Probleme beim Einloggen

Hamburg

Hamburg, Pinneberg, Stade, Buxtehude, Buchholz, Geesthacht, Bad Oldesloe, Norderstedt, Ahrensburg, Quickborn, Barsbüttel, Bargteheide

Nur für XING Mitglieder sichtbar 14. - 19.12.2018 Nicht im Rathaus
… sondern im Museum
http://blog.susannekleiber.de
Genaugenommen im Altonaer Museum bin ich nämlich von Freitag bis Sonntag auf der Weihnachtsmesse 2018 mit einem Stand vertreten. Ich bin selbst ganz gespannt, wie es dort ist, ich war nämlich weder als Ausstellerin noch als Besucherin Gast auf dieser Veranstaltung. Die BesucherInnen dürfen sich nicht nur an Kunst- und Kunsthandwerkerständen erfreuen, sondern auch an einem Programm für die ganze Familie mit Führungen, Vorführungen und Mitmachaktionen. Das Musemscafé sorgt für das leibliche Wohl. Ich freue mich sehr auf das Weihnachtssingen am Freitag um 16 Uhr, bei dem alle mitsingen dürfen. Am Samstag um 12 und um 15 Uhr, gibt es Kammermusik mit dem Duo Francoforte. Und am Sonntag werden Schauspielstudierende heitere Weihnachtsgeschichten vorlesen und vorführen. Einen ausführliches Programmflyer kann man auf der Website des Museums einsehen und herunterladen.
Neben dem für diesen Beitrag gewählten Bild, gibt es bei mir wie gewohnt kleine Leinwandbilder, Papierbilder, Reproduktionen und Postkarten. Es sind auch noch ein paar Kalender mit figürlichen Motiven zu haben.
Weihnachtsmesse im Altonaer Museum
https://www.altonaermuseum.de/de/veranstaltungen/weihnachtsmesse.htm
Freitag. 14. Dezember
15 – 18 Uhr
Samstag und Sonntag, 15. und 16. Dezember
10 – 18 Uhr
Eintritt jeweils 5€
Stephanie v. Haldenwang Miniworkshop: Der Geist der Weihnacht und die Magie der 12 Nächte
Ihr Lieben,
Weihnachten ist für uns in Deutschland, und sicher auch in anderen Ländern, ein wichtiges Fest, das mit vielen komischen und unkomischen Familienriten zusammengehört, genauso wie die Geschenke und das Christkind im Süden, bzw. der Weihnachtsmann im Norden, usw.
Weihnachtsmärkte platzen aus allen Nähten, der Glühwein macht den Rummel erträglicher (?), aus dem Radio jingelt es süßer die Glocken (mindestens 20mal /Tag) und alle sind irgendwie ein bisschen genervt und ein bisschen berührt und ein bisschen wehmütig und ganz viel gestresst und so weiter. Manche fliehen ins Ausland und ins Warme - und haben dort den gleichen Salat, nur bunter.
Mit diesem Miniworkshop möchte ich mit Euch versuchen, den wahren Geist der Weihnacht zu finden und an die magischen 12 Nächte, die Raunächte, erinnern. Denn diese Zeit des Advents, die heilige Zeit ab dem 21. Dezember und die Raunächte verbinden uns mit unserem Ur-Wissen. Das Alte und Mythische und Magische ist noch zu spüren, wenn man sich dafür öffnet.
Wir werden uns mit diesem Workshop auf das neue Jahr vorbereiten: Mit einem Ritual, das Platz schafft, und ganz viel Input. Unser Geist und unsere Seele können Altes loslassen und Neues kann geschehen; das Neue fühlt sich eingeladen und das Jahr 2019 darf kommen.
Kommen Sie auch? Dann bitte bis 17. 12. 2018 verbindlich anmelden. Danke.
Ich freue mich auf Euch, uns, Sie.
Herzlich,
Ihre Stephanie v. Haldenwang
Workshopdaten:
wann: am 20. 12. 2018, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
wo: Ort mit der Anmeldebestätigung (Harvestehude/Hoheluft)
wieviel: 28,- Euro
Besonderheit: bitte warme Strümpfe mitbringen, weil fußkalt
Anmeldung über Xing (VERBINDLICH!) oder per Telefon:
Stephanie v. Haldenwang
Heilpraktikerin, Heilerin, Reiki-Lehrerin
T: 040- 42 91 03 91
http://www.heilpraxis-svh.de
Nicolas Dierks Expert Talk: Wie echt bin ich? mit Dr. Nicolas Dierks
Mittwoch, den 12.12.18 um 19:30 Uhr
Wer ist schon gerne fake, ohne es zu merken?
Wie kann es passieren, dass wir uns von uns selbst entfremden, ohne es zu merken?
Ein anregender Abend mit Wein & Philosophie!
Stephanie v. Haldenwang Jahresabschluß und Meditation: Salongespräch am Mittwoch, 12. 12.
EINLADUNG ZUM SALONGESPRÄCH - DES SPIRITUELLEN SALONS IN HAMBURG
"Wenn sich zwei und mehr Menschen in Freundschaft und Liebe treffen, können sie die Welt bewegen."
THEMA: "Jahresabschluß"
Ihr Lieben,
ein letztes Mal in diesem Jahr treffen wir uns zum Salongespräch. Wir beschließen das Jahr, indem wir Revue passieren lassen, was war gut, was kann sich noch verbessern, was nehme ich mit, was lasse ich los?
Wer Lust hat, bringt eine besondere Geschichte oder ein weihnachtliches oder adventliches Gedicht mit oder stellt sein Lieblingsweihnachtslied vor. Nein, keine Karaoke! Per CD oder mp3. :-)
Auch Selbstgebackenes, falls vorhanden, darf mitgebracht werden. So kann sich dieser Salon besinnlich und fröhlich zeigen – wie es zur Adventszeit ja auch passt.
Zum Abschluß segnen wir das Jahr 2018 mit einer von mir geführten Meditation, so können sich noch alte Blockierungen lösen.
Eine Gemeinschaft, ein Wir, ist nicht nur machtvoller, da sich die Energien potenzieren, sondern auch ein sicherer Raum der Gleichgesinnten. Positive Energien sind um ein Vielfaches schneller und machtvoller als andere. Und ist es sinnvoll und nützlich sich mit einer solch positiven Gemeinschaft zu verbinden und sie als ein Teilnehmer aktiv mit zu gestalten. Denn wir sind alle schöpferische Wesen, auch wenn wir die Welt manchmal anders erleben, bleibt das die innere Wahrheit.
Möge sich der Frieden in uns ausbreiten, so dass er die ganze Welt umarmt.
Ich freue mich auf uns, Sie, Dich.
Mit herzlichen Grüßen
Stephanie v. Haldenwang
***WICHTIGER HINWEIS***
Zum Vormerken: Der Salon wechselt den Tag: Ab Januar 2019 treffen wir uns immer jeden 4. Donnerstag: 24.1, 28.2., 28.3., usw.
Weitere Infos zum Spirituellen Salon:
Einmal im Monat treffen wir uns in meinem Salon zu den Salongesprächen. In geschützter und angenehmer Atmosphäre sprechen wir über Themen, für die im Alltag oft die Ruhe und (gleichgesinnte) Gesprächspartner fehlen und um miteinander zu meditieren. Manchmal gebe ich ein Thema vor, manchmal ziehen wir eine Karte aus meinen Engel- und Weisheits-Decks für das Thema des Abends oder jemand bringt ein Thema mit. Und das alles in einem gemütlichen Miteinander bei Tee und Gebäck.
Mein Salon kann nur eine begrenzte Anzahl von Menschen aufnehmen, daher bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis 2 Tage vor Termin. Wenn es sich mal ergibt, dass man kurzfristig absagen muß, bitte ich um telefonische Abmeldung. Vielen Dank.
Mitzubringen sind ein Beitrag von 15,00 €, (warme) Strümpfe und Inspiration.
Zeit: am 12. 12. 2018, von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Teilnehmerbeitrag 15,- Euro
Infos und verbindliche Anmeldung bis 10. Dez. (erforderlich), hier oder per Telefon. Danke.
Heilpraxis Stephanie v. Haldenwang
T. +49 40 42910391
http://www.heilpraxis-svh.de
Die Teilnehmerliste hier bei Xing entspricht nicht der gesamten Anzahl an Teilnehmern, da der Salon noch auf anderen Wegen beworben wird.