Probleme beim Einloggen

LeanKnowledgeBase

Willkommen in der Gruppe LeanKnowledgeBase wir freuen uns auf einen inhaltsreichen Austausch an Wissen und Informationen zu Lean Management.

Heide Fischer Wie Sie schon produzieren wenn andere noch rüsten - kostenloses Webinar am 06. Februar 2018
Mit SMED Effizienz drastisch steigern
Es spricht sich herum: Das Schnelle Rüsten ist eine Möglichkeit, ohne große Investitionen ziemlich bemerkenswerte Effekte in der Produktivität zu erzielen. Ich spüre dieses Interesse auf meiner Homepage durch die Besuche bestimmter Seiten und Downloads meiner Angebote. Das hat mich inspiriert, meine Angebote rund um das Thema Rüstworkshop zu erweitern.
Am Donnerstag, dem 01.02.2018, ist meine dreiteilige Webinarreihe „Vorbereitung eines Rüstworkshops“ zu Ende gegangen. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und haben viele wichtige Informationen und Arbeitsmaterialien erhalten. Das macht mich stolz und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar am 06.02.2018 „Wie Sie schon produzieren wenn andere noch rüsten!“ an und erhalten Sie zusätzlich den Zugang zu den Aufzeichnungen der Webinarreihe „Vorbereitung eines Rüstworkshops“.
Lkb raute LeanKnowledgeBase organisiert das folgende Event: Dann sei virtuell, live und in Farbe dabei
Wer entweder keine der begehrten Karten für das größte Event in Sachen Lean, Kaizen, KVP, Agil & Co. im deutschsprachigen Raum mehr bekommen oder es terminlich einfach nicht schafft vor Ort zu sein, kann sämtliche Vorträge live im Netz mitverfolgen.
https://www.lean-knowledge-base.de/dann-sei-virtuell-live-und-in-farbe-dabei/
Lkb raute LeanKnowledgeBase Dann sei halt virtuell, Live und in Farbe dabei!
Wir senden kostenfrei am 8. + 9. März Live vom größten deutschsprachigen Lean-Event – wie das genau geht und was Du machen musst um dabei zu sein erklären wir in diesem Beitrag.
https://www.linkedin.com/pulse/dann-sei-virtuell-live-und-farbe-dabei-wenn-du-schon-nicht-volkmer/?published=t
Heide Fischer Letzte Erinnerung: Am Donnerstag startet der Online-Kurzlehrgang „Vorbereitung eines Rüstworkshops“
Im kostenlosen Online-Kurzlehrgang „Vorbereitung eines Rüstworkshops“ erkläre ich ab dem 25.01.2018 in drei kurzen und knackigen Live-Online-Lektionen alles Wichtige, was man bei der Vorbereitung eines Rüstworkshops bedenken muss. Wenn Sie vor der Aufgabe der Rüstzeitoptimierung stehen, ist die Vorbereitung des Rüstworkshops der erste Schritt für Sie.
Die Teilnehmer erhalten zu jeder Mini-Lektion die Präsentation und außerdem hilfreiche Arbeitsblätter und Checklisten. Wenn ich Sie wäre, würde ich mich sofort anmelden und einen der begrenzten Plätze sichern :)!
3 x 30 Minuten Live-Webinar für einen super Start ins neue Jahr
Der Kurs findet an 3 Terminen im Januar 2018 statt. Jeder Termin dauert nur 30 Minuten. Jetzt anmelden! http://blog.ablauf-optimieren.de/vorbereitung-eines-ruestworkshops/
Kostenlose und kompakte Webinar-Reihe zur „Vorbereitung eines Rüstworkshops“
In dieser kostenlosen und kompakten Webinarreihe „Kurzlehrgang zur Vorbereitung eines Rüstworkshops“ lernen Sie in 3 x 30 Minuten…
…wie Sie die Maschine bzw. Anlage für die Rüstzeitoptimierung auswählen
…wie Sie die Terminplanung und Organisation eines Rüstworkshops gestalten
…wie Sie die Agenda und das Kick-Off-Meeting vorbereiten
Ihre Webinar-Termine:
Thema am 25.01.2018 um 19:30 Uhr
Thema am 30.01.2018 um 19:30 Uhr
Thema am 01.02.2018 um 19:30 Uhr
Eine Aufzeichnung der Webinare stelle ich nur für angemeldete Teilnehmer zur Verfügung.
Hier können sie sich kostenlos anmelden: http://blog.ablauf-optimieren.de/vorbereitung-eines-ruestworkshops/
In den Webinaren gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen und auch mit den anderen Teilnehmern zu kommunizieren. Falls Sie schon vorab Fragen haben, dann senden Sie eine E-Mail an info@ablauf-optimieren.de. Ich gehe gern im Webinar darauf ein.
Wir sehen uns im Webinar :).

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "LeanKnowledgeBase"

• Gegründet: 30.10.2015
  • Mitglieder: 358
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 51
  • Marktplatz-Beiträge: 0