Probleme beim Einloggen

CAREER-BROKERS.com

Karriere, Jobs, Recruiting, Personalvermittlung, News. Werden Sie jetzt Mitglied !

Loreen Hennemann Wie reagieren Personaler im Recruiting auf eine Software zur autonomen Personalvorauswahl?
Liebe HR-Experten, Ihre Mithilfe ist gefragt.
Für unser wirtschaftspsychologisches Projekt an der Universität Kassel "Künstliche Intelligenz im E-Recruiting" suchen wir Personaler, die uns mit ca. 8 Minuten Ihrer Zeit bei unserer Umfrage unterstützen.
Die Umfrage ist völlig anonym und kann online unter diesem Link aufgerufen werde:
https://ww2.unipark.de/uc/KI_E-Recruiting/
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Verena Sieber Masterarbeit zum Thema Recruiting und Berufserfolg: Dringend Führungskräfte und Personaler als Teilnehmer gesucht! (Bitte um Ihre Unterstützung!)
Sehr geehrte Führungskräfte, sehr geehrte Personaler,
mein Name ist Verena Sieber und ich studiere Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius. Zurzeit schreibe ich meine Masterthesis über das Thema Recruiting und Berufserfolg. In meiner Umfrage erwartet Sie eine Kurzbeschreibung einer fiktiven Person, die Sie anhand von spezifischen Fragen bewerten dürfen. Insgesamt dauert die Bearbeitung meines Online-Fragebogens ca. 5-10 Minuten.
Hierbei handelt es sich um eine wissenschaftliche Arbeit, die ich für die erfolgreiche Absolvierung meines Studiums benötige. Um valide Ergebnisse zu erhalten, muss ich trotz der spezifischen Zielgruppe eine recht hohe Mindestanzahl an Teilnehmern erreichen. Daher freue ich mich über jegliche Unterstützung und hoffe, dass, wenn Sie hauptberuflich als Personaler, Führungskraft, Trainer oder Coach tätig sind, mir bei meiner Masterthesis helfen.