Probleme beim Einloggen

Die offizielle und größte XING-Gruppe im Münsterland (früher: MünsterBusinessClub) mit regelmäßigen Treffen zum gemeinsamen Networking.

Silke Bicker Macht mit: Projekt "Wir sind auch "das Volk"
Guten Tag in die Runde!
Noch vor einigen Jahren hätte ich nie nicht gedacht, dass eine Gesellschaft wieder verrohen könnte, die Anfänge neuen Nazitums in der Bundesregierung Einzug einhalten könnten. Und doch ist es so. Bereits als Jugendliche wunderte ich mich darüber, wieso Schreihälse und "Stammtisch-Parolen-Klopper" an die Macht kommen konnten. Und doch passiert es wieder. Jetzt. Gegenwart. Parallelen 1930-er Jahre zu 2017/18. Tatsächlich.
Es gibt Menschen, denen das nicht egal ist und die auch nicht so recht wissen, was sie tun können. Eine Möglichkeit ist es auf friedliche Art laut zu werden. Zum Beispiel, in dem sie sich "outen":
https://auchdasvolk.de/
Jana Schneider Unterstützen Sie meine Spende an ein Nachsorgezentrum für schwerstkranke Kinder!
Liebe Münsteraner,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Marketing Center Münster, führe ich eine interessante Umfrage durch. Dabei geht es um die Wahrnehmung vernetzter Produkte. Ein sehr aktuelles Thema, was den ein oder anderen vielleicht interessieren wird :)
Nach Erreichen der 800-Teilnehmer-Marke werden 200 Euro an die Villa Kunterbunt in Trier gespendet, ein Nachsorgezentrum für krebs-, chronisch- und schwerstkranke Kinder (Villa Kunterbunt in Trier).
Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie die 10 Minuten Zeit investieren würden, um an der Umfrage teilzunehmen. Jeder Teilnehmer ist wertvoll!!
Hier geht es direkt zur Umfrage:
https://ww3.unipark.de/uc/Students/997e/
VIELEN DANK!!
Liebe Grüße,
Jana Schneider
Marina Friess-Henze Das Diner en blanc kommt für die gute Sache nach Bielefeld
Bei jedem Wetter! Und... kein Spiel der Fußball WM
Am 13. Juli 2018 findet das diner en blanc in Bielefeld statt.
Mache mit bei einem spontanen Picknick – mit Stil & Geschmack, Spaß und Magie, Fremden und Freunden – für JUNG und ALT.
Traditionell wird der genaue Ort in Bielefeld erst um 17.00 Uhr allen angemeldeten Teilnehmer per E-Mail bekannt gegeben. Bei gutem Wetter draußen im Grünen und bei schlechtem Wetter trocken und drinnen in einer eleganten Lokation.
Lust auf stilvolle Gesellschaft, viel gute Laune und damit Gutes zu tun? Dann lasse dir dieses Event nicht entgehen.
Der Lions Club Bielefeld Benefiz organisiert diesen Abend und das Korkgeld wird in voller Höhe gespendet.
Buche jetzt schnell ein, zwei, drei oder noch mehr Tickets und sei mit deinen Freunden dabei. http://dinerenblanc-bielefeld.de/
Unser Spendenzweck: Vom schwarzen Schaf zum Durchstarter!
Wir feiern an diesem Abend Erfolge – nicht unsere, sondern die Erfolge derer, denen man es gar nicht mehr zugetraut hätte, den so genannten „schwarzen Schafen“.
Im Sommercamp der Leuphana Universität werden seit 2009 Schüler, die von anderen schon längst abgeschrieben wurden, so fit für den Schulabschluss gemacht, dass sie ihn tatsächlich schaffen – alle! Erfolgsquote 100%!
Wetter … ist total egal!
Wirklich? Was ist, wenn es regnet?
Davon machen wir uns nicht abhängig, wir finden statt – bei Wind und Wetter – im Grünen oder im Trockenen in einem mystischen Gebäude. Wir sorgen dafür, dass wir gemeinsam einen wunderbaren Abend haben.
Lasse dir diesen Abend nicht entgehen und sei dabei: http://dinerenblanc-bielefeld.de/
Dein Lions Club Bielefeld Benefiz Bund
Astrid Mai Heute schon für die Notfallbegleitung Münster abgestimmt?
Wir sind weiterhin jeden Tag auf Ihre Stimme beim Sparda-Leuchtfeuer angewiesen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich eine Minute Zeit nehmen und für die Förderung der Notfallbegleitung abstimmen.
Sie können pro Gerät - also Handy, Smartphone, Computer, Notebook oder Tablet - an jedem Tag eine Stimme abgeben. Wir freuen uns daher auch sehr über 3-4 Stimmen von pro Tag. Denn mit jeder Stimme unterstützten Sie eine wichtige ehrenamtliche Arbeit, die die Unterstützung von Menschen möglich macht, die schwere Tragödien durchleben müssen. Niemand sollte dabei allein sein müssen.
Klicken Sie hier:
Ganz herzlichen Dank für diese Unterstützung!