Problems logging in

Studenten-Netzwerk International: Deutschland | Österreich | Schweiz

Netzwerken, Infos, Events, Empfehlungen, Austausch, Jobs, Praktika - für Studenten aus D | A | CH. Wir verbinden Menschen!

Jehangir Afridi Jobbörse Jehan A Nr. 1
Guten Abend alle zusammen,
gerne möchte ich euch meine neue Gruppe "Jobbörse Jehan A Nr. 1" vorstellen:
schaut doch einfach rein - Ihr seid alle herzlich eingeladen. Ich freue mich sehr darauf!
Gemeinsam sind wir stark – Durch aktives Networking zum Erfolg - Profitiere nun auch Du von unserem Netzwerk, denn wir verbinden Menschen.
Ich wünsche meinem und Eurem gesamten Netzwerk einen schönen Abend.
Glänzende Grüße Jehangir Afridi
Jehangir Afridi
Hallo alle zusammen, Sie wollen unkompliziert Jobs posten und suchen? Gern begrüße ich Sie in der Gruppe "Jobbörse Jehan A Nr. 1" als neues Mitglied. Die Jobbörse Jehan A Nr. 1 hat sich binnen kürzester Zeit mit über 8100 Mitgliedern zur größten Gruppe entwickelt. Schauen Sie einfach mal rein! Liebe Gruße Jehangir Afridi
Larry Welenc Weltweite Versicherung für Austauschstudierende
Krankenversicherung die umfasst die Betreuung von Gastwissenschaftlern, Austauschstudenten, Personen, die für kurze oder längere Zeit im Ausland arbeiten/leben oder häufig zwischen Ländern reisen und Personen, die in mehreren Länder Aufenthlat machen
Alexander Bettenmann Der moderne Weinmarkt
Im Rahmen einer Studienarbeit im Masterprogramm sind wir dabei herauszufinden, worauf die Weinkonsumenten von heute beim Weinkauf besonders Wert legen.
Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn wir Ihre Unterstützung bekommen und Sie an unserer Umfrage teilnehmen.
Haben Sie schonmal Wein gekauft oder konsumiert? Dann einfach hier klicken und uns 5 Minuten Ihrer Zeit schenken.
http://ssi2.hs-neu-ulm.de/SS2019/Master/GR2/login.html
Wer uns so kurz nach Ostern noch eine extra große Freude machen will, der kann die Umfrage gerne teilen 😊
Besten Dank an alle, die uns unterstützen!
Alexander Bettenmann
Only visible to XING members Sofortmeldungen in 30 Minuten ° Personaldaten an Arbeitgeber per App senden ° Arbeitszeitenerfassung (kostenlos) ° Minijobs finden °
Minijob.Cloud - Das Tool - Bürokratie adé!
Schickt eurem Arbeitgeber eure Personaldaten per App!
Keine Personalbögen mehr ausdrucken.
Keine Personalbögen mehr ausfüllen.
Keine Personalbögen mehr versenden.
Keine Personalbögen mehr mailen.
Mit unserer Web- und App Applikation schaffen wir Bürokratie ab. Arbeitgeber und Minijobber können Ihre gesetzlichen Pflichten mobil erledigen. Rechtskonform!
Findet mit eurem Job- und Verfügbarkeitsprofil passende Minijobs in eurer Region.
° Jobs ° Jobs ° Jobs ° Jobs ° Jobs °
Wir vergeben aktuelle Jobs im Bereich Homeoffice, Service, Promoter, Support, Messe, uvm. Einfach Kontaktdaten an bewerbung@minijob.cloud mailen.

Moderators

Moderator details

About the group: Studenten-Netzwerk International: Deutschland | Österreich | Schweiz

• Founded: 08/01/2016
  • Members: 20.204
  • Visibility: open
  • Comments: 233
  • Marketplace posts 67