Probleme beim Einloggen

Kompetenznetz-Bahntechnik

IFV BAHNTECHNIK e.V. --- Systematische Vernetzung von FIRMEN und EXPERTEN im Bereich BAHN- und VERKEHRSTECHNIK in Deutschland & Europa!

Tomas Novak Vorstellung
Guten Tag meine Damen und Herren,
ich bin jetzt neu zum Mitglied geworden. Hiermit will ich mich ein Bisschen vorstellen.
Ich bin ein Vertriebler der Firma Amit Transportation. Unsere Firma entwickelt, produziert und testet Elektonik für Schienenfahrzeuge (Kamerasysteme, PIS, TFT-, LCD- Schirme, LED-Anzeigen, HMIs, Switcher, IP Audio, sowie auch IP Video und viel anderes ) für die Bahn, Strassenbahn, U- bahn - generell, alles, was mit Schienen verbunden ist. Ich bin zuständig für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Natürlich, wenn Sie etwas aus unserem Portfolio bräuchten, stehe ich gerne zur Verfügung.
Momentan Sind wir als Amit erreichbar in Kiev, wo wir bei Transportmesse Aussteller Sind. Ich lade Sie zu insrem Stand hiermit herzlich ein.
Grüsse aus Prag
Tomas Novak
tnovak@amit.cz
Ifv bahntechnik vereinslogo mit text 400px
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Tomas Novak
Guten Tag, das ist ein Prima Zufall, gerade heute fahre ich nach Berlin, also entweder heute spät Nachmittag oder Morgen bin ich bereit sich zu treffen.
Leider habe ich keinen Kontakt, um es telefonisch mit Ihnen zu vereinbaren, also , falls ich bitten darf - rufen Sie mich an und wir werden die Details besprechen.
Ich bin unter +420 778 405 778 erreichbar.
Ich freue mich für unser Treffen
Tomas Novak
Daniel Uebbing Der neue Flyer zu XF5 Special – Selbstklebefolien zur Vollverklebung von Bahnflotten
Wir freuen uns darauf, Ihnen heute den neuen Flyer zur Selbstklebefolie XF5 Special - Vollverklebung von Schienenfahrzeugen - präsentieren zu können.
Anregungen und Fragen sind wie immer herzlich willkommen.
Sie finden den neuen Flyer auf unserer Homepage unter:
http://x-film.de/produktkatalog-railways-division/
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten die Ihnen die X-film GmbH bietet.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Daniel Uebbing
Gebietsverkaufsleiter / Area Sales Manager
uebbing@x-film.de
Tel.: +49 2266 47785 24
Mobil: +49 174 / 3 23 80 39
Fax: +49 2266 47785 440
X-film GmbH
Gerberstrasse 2
51789 Lindlar
Deutschland/Germany
www: x-film.de