Probleme beim Einloggen

Jobs im Ausland

Workwide.de ist eine Jobbörse, die deutschen Muttersprachlern hilft Jobs im Ausland zu finden.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Neue berufliche Herausforderung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung .
Bis zum heutigen Tag arbeite ich seit mehr als 20 Jahren als Vertriebsleiter International im Bereich Glas.
Aktuell bin ich als Leiter Vertrieb International für ein Indisches Unternehmen tätig.
In den Jahren zuvor war ich als Direktor Vertrieb (mit Prokura) angestellt.
Neben der fachlichen und disziplinarischen Leitung, bestanden meine Hauptaufgaben darin, das Unternehmen vom „Start-up“ zu einem der international führenden Hersteller von Solarglas zu führen und ein entsprechendes Vertriebsteam aufzubauen.
In dieser Funktion habe ich ein Vertriebsteam von bis 12 Mitarbeitern geleitet und war neben der Budgetverantwortung, ebenfalls für den Ausbau des Vertriebsnetzes und für die Betreuung der Key Kunden zuständig.
Entsprechend ist unternehmerisches Denken, sowie ergebnis- und kundenorientiertes Handeln ein wichtiger Baustein in meinem bisherigen Berufsleben.
Eine hohe Reisebereitschaft ist vorhanden.
Neben meiner Muttersprache Deutsch, verfüge ich über verhandlungssicheres Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
(Niederländisch Grundkenntnisse)
Aktuell möchte ich mich einer neuen Herausforderung widmen und meine Praxiserfahrungen und Fähigkeiten im Bereich Glas oder aber auch gerne in einer neuen Branche unter Beweis stellen.
Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Hackert
Damian Ehlers Quereinsteiger im Digital Marketing gesucht
Starte in Dublin als Kundenberater (m/w) im Digital Marketing durch!
Dich erwarten:
- 3000€ Startbonus
- geregelte Arbeitszeiten
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Neue Berufliche Herausforderung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchte Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen gerne übersenden.
Bis zum heutigen Tag arbeite ich seit mehr als 20 Jahren als Vertriebsleiter International im Bereich Glas.
Aktuell bin ich als Leiter Vertrieb International für ein Indisches Unternehmen tätig.
In den Jahren zuvor war ich als Direktor Vertrieb (mit Prokura) angestellt.
Neben der fachlichen und disziplinarischen Leitung, bestanden meine Hauptaufgaben darin, das Unternehmen vom „Start-up“ zu einem der international führenden Hersteller von Solarglas zu begleiten und ein entsprechendes Vertriebsteam aufzubauen.
In dieser Funktion habe ich ein Vertriebsteam von 12 Mitarbeitern geleitet und war neben der Budgetverantwortung, ebenfalls für den Ausbau des Vertriebsnetzes und für die Betreuung der Key Kunden zuständig.
Entsprechend ist unternehmerisches Denken, sowie ergebnis- und kundenorientiertes Handeln ein wichtiger Baustein in meinem bisherigen Berufsleben.
Aktuell möchte ich mich einer neuen Herausforderung widmen und meine Praxiserfahrungen und Fähigkeiten im Bereich Glas oder aber auch gerne in einer neuen Branche unter Beweis stellen.
Über eine Kontaktaufnahme oder über ein persönliches weiterführendes Gespräch würde ich mich
sehr freuen

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Jobs im Ausland"

• Gegründet: 17.01.2016
  • Mitglieder: 2.015
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 38