Probleme beim Einloggen

Netzwerk für Coaching & Training

Entwickle Dich fachlich, unternehmerisch und im Marketing. Lerne interessante Trainer, Berater und Coaches kennen!

Marco Teschner Diskussion und Austausch oder Werbung?
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Hallo an alle neuen XING-Gruppenmitglieder und die, die sich nach längerer Zeit dazu durchgerungen haben, im Vorstellungsforum zu posten.
Dennoch bitte ich alle Gruppenmitglieder, sich mit den Gruppenrichtlinien, die unter dem Reiter "Über diese Gruppe" zu finden sind, vertraut zu machen. Unser Netzwerk soll dem Erfahrungsaustausch dienen und darf gern auch als Diskussionsplattform genutzt werden. Jeder inhaltliche Beitrag, der forenkonform leicht konsumierbar ist, bereichert die Coaching- und Trainingswelt. Nebenbei haben Beiträge durchaus auch SEO-Wirkung auf Sie und Ihre Internetpräsenz.
Der Grundsatz "Wer nicht wirbt, stirbt." ist nach wie vor gültig. Dem wird auf unserem Marktplatz Rechnung getragen. Hier gehören alle Projektangebote, Umfragen, Seminare und auch Funnel-Links ("Melden Sie sich jetzt an und ...") hin.
Bisher war es so, dass Beiträge mit Verlinkungen auf die eigenen Seiten oder Seiten mit eigenen Angeboten geduldet wurden. Da diese Regelung offenbar zu Verwirrungen führte, soll die Regel im Bezug auf Beiträge in unseren Foren novelliert werden:
Ab sofort werden nur noch Links zu fachlichen Beiträgen gestattet. Jegliche Form der Registrierung für eigene Produkte (ausgenommen Newsletter), eigene Webinare, eigene Seminare oder ähnliches führt zur Löschung nach Kenntnisnahme durch den Gruppenmoderator. Ich als Moderator investiere meine Zeit in jeden Beitrag und werde auf die Einhaltung achten. Gleichzeitig behalte ich mir vor, nach dreimaligem Werbeposting in den Foren das Gruppenmitglied aus unserem Netzwerk dauerhaft auszuschließen.
In der letzten Zeit wurden einige Beiträge mit kurzem Teaser und Verlinkung ohne weitern Kommentar oder direkt gleich Verkaufsseiten in unseren Foren eingestellt. Das stört unsere Gruppenmitglieder und beansprucht wertvolle Zeit für die Überprüfung und Löschung.
Wer Anregungen und Ideen zu diesem Thema hat, kann sich gern an dieser Diskussionsrunde beteiligen, denn wir leben vom Austausch der Gedanken und wachsen mit jeder Idee.
In diesem Sinne einen erfolgreichen und schönen winterlichen Mittwoch!
Marco Teschner
Moderator
Melanie Holzner Hallo und servus aus Salzburg, Österreich!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Melanie, 48 Jahre jung, ursprünglich komme ich aus Bayern und lebe seit 1999 im schönen Salzburger Land. Seit dem Frühjahr 2018 bin ich selbständige Mentaltrainern (Dipl. arbeit Termin ist im September) und freue mich sehr über regen Austausch und fachliche Inputs hier.
Ich bin plane österreichweit und auch international tätig zu sein, offline sowie auch online.
Wer mag, kann gerne meine Homepage: http://www.happymind.at besuchen.
Liebe Grüße
Melanie
Marco Teschner
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Melanie Holzner
vielen Dank Sebastian für deinen Kommentar zum Firmennamen und zu meinem Blog Artikel. Freue mich, wenn du ihn weiter verfolgst ;-) .... danke Marco, die Ecke ist tatsächlich SEHR schön :-) - schönes Pfingstwochenende!
Umberto Saxer Vorstellung - Umberto Saxer
Guten Tag liebe Gruppenmitglieder,
Mein Name ist Umberto Saxer und ich bin Gründer der Verkaufskybernetik. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer mit Umsatz-Rekorden. In meinen Trainings lernen Sie Techniken, die mir und vielen anderen Verkäufern den Verkauf enorm vereinfacht und zu Umsatz-Rekorden verholfen haben.
Meine Veröffentlichungen:
Bei Anruf Erfolg – Ein Muss für jeden Verkäufer
Verkaufs-Abschluss-Techniken
21 Einwandtechniken
Einwand-frei verkaufen
Verkaufen wo andere aufgeben
Mehr Informationen über meine Person finden Sie hier: http://www.umberto.ch/index.cfm?cid=382
Ich freue mich über interessante Diskussionen, Beiträge und Kontakte.
Mit freundlichen Grüßen
Roman Mendelev Persönliche Vorstellung
Hallo zusammen,
mein Name ist Roman Mendelev. Ich bin Hamburger, Konfliktologe, Trainer in der Erwachsenenbildung und systemischer Coach. Seit etwa 1 Jahr bin ich in den Bereichen Coaching und Training unterwegs. Meine Lieblingsthemen sind Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktmanagement und soziale Kompetenz. Aktuell arbeite ich auch als Jobcoach bei einem Bildungsträger und als Dozent bei einem gemeinnützigen Verein und unterrichte EDV, Mathematik und Deutsch. Ich freue mich sehr auf einen Austausch mit euch!
Gruß!
Roman
Marco Teschner
Herzlich willkommen in unserem gemeinsamen Netzwerk und viel Spaß beim Austausch!
Viele Grüße
Marco Teschner
Diana Hellen In der Hoffung hierüber auf professionelle und anregede Coaches oder Trainer zu treffen
Hallo, bin neu in dieser Gruppe und interessiere mich für das komplette Netzwerk für Coaching und Training. Würde mich daher riesig freuen, viele interessante und empfehlenswerte Themen rund ums Coaching zu erhalten.
Marco Teschner
Herzlich willkommen Diana Hellen. Welche Themen fallen in Ihren Fokus? Alle Themen abzudecken, wird schwierig. Stellen Sie in unserer Gruppe Ihre Fragen oder verknüpfen Sie sich direkt mit Gruppenmitgliedern. Viel Erfolg beim Austausch.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Marco Teschner
Nur für XING Mitglieder sichtbar Förderung von Trainings und Seminaren
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Marco Teschner
Herzlich willkommen im Netzwerk für Coaching & Training Laura Görlich und vielen Dank für die Vorstellung. Viel Erfolg und Spaß beim Austausch in unserer Gruppe.
Viele Grüße
Marco Teschner

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Netzwerk für Coaching & Training"

• Gegründet: 04.02.2011
  • Mitglieder: 1.819
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.356
  • Marktplatz-Beiträge: 22