Probleme beim Einloggen

Arbeitstag 4.0 im Mittelstand

Initiative zu 4.0-Themen und Digialisierung im Mittelstand in Kooperation mit der Fachgruppe Zukunft und Wissensmanagement im BVMW

Sylvia Rudolph Umfrage - Führung 4.0 im Mittelstand
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema Führung 4.0 im Mittelstand. Hierzu freue ich mich über Ihre Unterstützung, indem Sie an der Umfrage teilnehmen (vorausgesetzt Sie arbeiten in einem Unternehmen mit nicht mehr als 499 Mitarbeitern). Die Umfrage dauert auch nur 5 Minuten :) ...und hier ist der Link dazu:
Vielen Dank und liebe Grüße
Sylvia Rudolph
Robert Deil Online-Fragebogen zum Thema „Nutzungspotenziale des industriellen Internet der Dinge im deutschen Mittelstand“ – Biete Einblicke in und Anwendungsfälle von IIoT
Liebe Gruppenmitglieder,
,Der Mittelstand ist Innovationsmotor in Deutschland' (Quelle: Fraunhofer ISI, 2015) und muss sich vermehrt mit der Thematik "Internet der Dinge" und "Industrie 4.0" sowie den jeweiligen Einsatzmöglichkeiten beschäftigen.
Aus diesem Grund fokussiere ich mich im Rahmen meiner Masterthesis auf den Mittelstand und führe eine Umfrage zum Thema „Nutzungspotenziale des industriellen Internet der Dinge im deutschen Mittelstand“ durch.
Ihre Unterstützung als Experten aus der Wirtschaft ist enorm wichtig,
da die Qualität der Ergebnisse wesentlich von vielen Teilnehmern abhängt. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich ca. 5-8 Minuten Zeit nehmen, mich mit Ihrer Expertise bei meiner Studie zu unterstützen!
Was haben Sie davon?
Die Teilnahme gibt Ihnen die Möglichkeit, sich neue Impulse zu holen und sich mit einer spannenden und zukunftsweisenden Thematik zu beschäftigen. Als Dankeschön erhalten Sie im Anschluss an Ihre Teilnahme eine Übersicht mit Beispielen von IIoT - Use Cases - aus und für unterschiedliche Branchen - sowie eine Definition von IIoT. Ebenso stelle ich Ihnen bei Bedarf, nach Beendigung der Studie, eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung.
Den Link zur Studie finden Sie hier: http://studie.robertdeil.de
Der Link darf natürlich gerne geteilt oder weitergeleitet werden.
Studienzeitraum und Kontakt
Die Studie läuft bis zum 11.04.2017 und Sie können die Umfrage in Deutsch oder Englisch ausfüllen. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym gespeichert.
Bei Fragen und Anmerkungen zur Studie oder zum Thema IIoT dürfen Sie sich gerne über mein Profil oder unter folgender E-Mail Adresse an mich wenden: iot-studie@robertdeil.de
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Zeit! Ich bin gespannt und freue mich auf Ihre Antworten.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
Mit besten Grüßen,
Robert Deil

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Arbeitstag 4.0 im Mittelstand"

• Gegründet: 13.04.2016
  • Mitglieder: 61
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 0
  • Marktplatz-Beiträge: 0