Problems logging in

Design Thinking - Innovationskultur, Kunden-USP und Change-Management neu gedacht

design thinking ist ein Prozess, der zum Lösen von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führt, die aus Kundensicht überzeugend sind.

Inactive user Suchen Sie noch eine außergewöhnliche Location für Ihr nächstes Event in München?
Nico Heller
1 more comment
Last comment:
Heidi Weber
Der post steht auch noch immer an erster Stelle. Super Werbung. Schade, dass so etwas nicht gelöscht wird.
Frank Neuhaus Buch-Überblick zu „Design Thinking“ und „Service Design Thinking“
In meinem Blog habe ich schon 11 Bücher zu „Design Thinking“ und „Service Design Thinking“ vorgestellt. Nun möchte ich mal einen Überblick geben, welches Buch zu welcher Anforderung passt: http://bit.ly/2Gsfsla
Julia Zimmermann Innovationen radikal, transformativ und kontinuierlich denken - Weiterbildung - Innovation in Unternehmen mit Design Thinking - Akademie der Ruhr-Universität Bochum
Radikale Innovation statt dezenter Vorschläge
Disruption statt traditioneller Marktmodelle
Ideen die Transformieren als nur Bestehendes neu zu benennen
Individuelle Kreativität vs. Kreativität in Teams
Ganzheitliches Umdenken statt kleiner Verbesserungsschritte ….
Im Kurs „Innovation in Unternehmen mit Design Thinking“ bekommen Sie mehr als nur Innovationsimpulse. Sie bekommen das richtige Werkszeug an die Hand, um Ideen weiter zu entwickeln, aus zu bauen und voran zu treiben
… und das radikal, transformativ und kontinuierlich.
Es sind noch Plätze frei: Jetzt anmelden zu „Innovation in Unternehmen“ zum Kursstart am 30. April 2019.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.akademie.rub.de/zertifikatskurse/innovation-in-unternehmen/
Wir freuen uns auf Sie!

Moderators

Moderator details

About the group: Design Thinking - Innovationskultur, Kunden-USP und Change-Management neu gedacht

• Founded: 14/04/2016
  • Members: 4.204
  • Visibility: open
  • Comments: 137