Problems logging in

servicereport

servicereport ist ein redaktionell unabhängiger Blog mit den Themenschwerpunkten Kundenservice, CRM und Instandhaltung.

Lutz Breunig Agiles Serviceverhalten - ist das etwas Neues?
Agilität – die lebhafte, flinke und bewegliche Fähigkeit zum Handeln war schon immer eine Voraussetzung für erfolgreichen Service. Leser und Leserinnen des servicereport wissen das längst: https://servicereportblog.de
Sergej Botschkarev Ist für Sie das Thema Personalmangel und ineffiziente Arbeitsweise im Kundenservice nichts Unbekanntes?
Wenn ja - dann schauen Sie sich unser Webinar am 25 Juni 19 um 15 Uhr an.
Möglicherweise werden Sie während der Präsentation erkennen wie Sie in Ihrem Kundenservice Zeit einsparen können, die Qualität verbessern werden und die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter deutlich steigern können.
Melden Sie sich einfach und kurz unter folgendem Link an:
Danke im Voraus für Ihre Teilnahme.
Lutz Breunig Mehr Effizienz ist das Ziel

Moderators

Moderator details

About the group: servicereport

  • Founded: 11/08/2009
  • Members: 371
  • Visibility: open
  • Posts: 532
  • Comments: 352