Problems logging in

OFFIZIELLE GRUPPE FÜR Digitalisierung auch von Events, Marketing, Vertrieb und Commerce

Dennis Jäger Vielen Dank für die Einladung!
Ich bedanke mich beim Herrn Schulz, für die Einladung in die Gruppe.
Im Bereich Vertrieb und Marketing bei der Amazon Full-Service Agentur "intomarkets" setze ich mich ein, um den vertrieblichen Erfolg zu steigern.
Nebenberuflich habe ich ein Fernstudium zum E-Commerce Manager IHK besucht und vor kurzem sehr erfolgreich bestanden. Somit bin ich im Bereich Google, Facebook und Amazon relativ breit aufgestellt.
Ich freue mich auf spannende und interessante Beiträge. Ebenfalls erweitere ich gern mein Netzwerk und freue mich somit auch auf interessante Kontakte.
Viele Grüße aus Hamburg.
Ralf Zahn Ich freue mich!
Ganz lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe – die ich natürlich sehr gerne annehme! :-)
Als Inhaber einer Agentur für Content-Marketing denke ich, dass dies hier genau der richtige Ort ist, um News zu erfahren (und mitzuteilen), interessanten Austausch innerhalb der Branche zu üben und tolle neue Kontakte zu knüpfen.
Ich freue mich darauf!
Jürgen Jester Hallo von der Nordseeküste
Danke für die Einladung und ich hoffe zum Thema Marketing mit interessanten Ideen und Lösungen in 3D Still, Film oder Echtzeit wie Augmented Reality (AR) beitragen zu können.
Mein heißes Thema für dieses Jahr ist die Produkt-Digitalisierung für AR. Diese neue 3D Technik ist im Onlinehandel seit der Google IO 2019 für Marketing und Online-Sichtbarkeit der neue heilige Gral, da potenzielle Kunden mit Apple oder Android Geräten das Produkt im eigenen Zuhause erleben können und der Shopbetreiber in den Suchergebnissen bei der Verwendung von AR ganz anders auffällt.
Falls das neu für Sie ist, würde ich für ein besseres Verständnis den Teil aus der Google Konferenz empfehlen, in der gleich ersichtlich wird, was für ein Potenzial in AR steckt: https://youtu.be/lyRPyRKHO8M?t=349
Wenn Sie sich dafür interessieren und ein "lebendes" Produkt-Beispiel ausprobieren möchte, empfehle ich meinen letzten Blog zum Thema: https://www.medi2go.de/alle/unsere-augmented-reality-loesung-ist-fuer-den-handel-verfuegbar/
Viele liebe Grüße aus Aurich,
Jürgen Jester