Probleme beim Einloggen

Digitaler Hub Region Bonn AG

Neuigkeiten zu Events & Informationen rund um Startups & Digitalisierung aus Bonn und der Region!

Sebastian Weller RealNote Start Up
Hallo zusammen,
als Mitbegründer des Bonner StartUp RealNote und als Neuling in der Bonner StartUp bzw. IT-Szene, bin ich auf diese Gruppe gestoßen und möchte RealNote kurz vorstellen.
Unsere Vision bei RealNote ist es, eine Technologie zu entwickeln, mit der wir das Thema Augmented Reality nach vorne bringen. Mit unserer App kann man Statements, Grafiken oder Selfies an Orte in der realen Welt posten. Das können Fassaden, Schilder, Sehenswürdigkeiten oder Orte sein, die eine persönliche Bedeutung haben. Andere User oder Freunde die diese Orte besuchen, sehen die Notes und können diese kommentieren oder sich mit eigenen Posts verewigen.
Schauen Sie vorbei und machen Sie sich Ihr eigenes Bild: http://www.realnote.de
Wir sind außerdem auf der Suche nach Verstärkung in unserem Team im Bereich Frontend & Backend und freuen uns über Ihre Bewerbung unter http://www.RealNote.one/jobs oder direkt an Sebastian.Weller@realnote.de!
Klaus Peter Stoll Start UP`s
Hallo Heiko,
herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Aus eigener positiver Erfahrung und als Mitgründer eines Start Up mit anschließendem erfolgreichen Börsengang begeistert es mich immer wieder, wie junge Kollegen und Kolleginnen mit großem Herzblut Ihre Ideen und Lösungen entwickeln. Gerne bringe ich mein Netzwerk, meine Erfahrungen und Wissen in diese Gruppe mit ein.
Ich freue mich darauf!
Heiko Oberlies
Hallo Peter,
schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Lass gerne alle Beteiligten an Deinen Erfahrungen teilhaben. Schau Dir mal unsere Unternehmen im Acceleratorprogramm an.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Neu in der Gruppe
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Heiko Oberlies
Hallo Herr Lutum,
schon sie hier begrüßen zu dürfen. Es geht gar nicht um Alter, wenn es um Kreativität und Innovationen geht. Es kann auch Gründer im reiferen Alter geben. Digitalisierung ist nicht nur ein Thema für jugendliche Hipster.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Neu im Forum
Hallo Heiko,
vielen Dank für die Einladung ins Forum. Wenn Du dabei bist weiss ich, dass es hier um interessante Themen geht und auch etwas bewirkt wird. Zudem macht es Freude Kontakt zur StartUp-Szene zu halten und neue Kontakte aufzubauen - auch wenn die eigenen Gründungen schon eine ganze Weile her sind.
Viele Grüße
Stephan
Heiko Oberlies
Ich freue mich Stephan, dass Du dabei bist und der Hub entwickelt sich prächtig und jeden Tag kommen neue interessante Themen und Projekte hinzu. Schön Dich als veritables IT-Unternehmen aus der Region in diesem Forum begrüßen zu dürfen.
Julia Kamenik viele Dank für die Einladung zu dieser Gruppe!
Hallo lieber Heiko,
Bei der Digitalisierung unserer Gesellschaft gerade auch im Bereich der Kommunikation kümmere ich mich gerne darum, dass wir im zwischenmenschlichen Kontakt nicht ganz verkümmern ;-)) Ich freue mich auf viele neue Kontakte, Events und Workshops mit und im Digital Hub.
sommerliche Grüße
Julia