Probleme beim Einloggen

Innovative Trends - Innovative Themen und Trends rund um die IT

Dies ist die XING-Repräsentanz des Blogs http://www.innovative-trends.de ... hier werden aktuelle Themen rund um die IT diskutiert ...

Torsten Willems Geschäftsprozesse und Schnittstellen
Guten Tag,
anbei ein sehr Interessanter Beitrag zum Thema Optimierung der eigenen Businessprozesse.
Ich habe mir die Lösung anschauen können und bin begeistert, in meinen Augen Innovation pur!
Meine Empfehlung, machen Sie einen Termin aus mit Herrn Möckel und schauen Sie sich die Anwendung an, lohnt sich wirklich.
Fabian Beringer Workshop: Chatbots und KI im Kundenservice
Chatbots lassen sich gerade im Bereich Kundenservice als automatisierter Live Agent einsetzen und können Unternehmen hiermit bis zu 80% der Support Kosten ersparen. Aus diesem Grund bieten wir in ganz Deutschland (als nächstes in München, Düsseldorf und Frankfurt) Experten-Workshops an.
https://www.xing.com/events/chatbots-einsatz-chatbots-kundenservice-1872985
Fabian Beringer Intelligente Chatbots // Digitalisierung des Kundenservice
Chatbots sind die Revolution in der Kundenkommunikation und einer der heißesten Technologietrends dieses Jahres. Studien von Gartner sagen sogar vorher, dass im Jahr 2020, 85% aller Kundeninteraktionen über künstliche Intelligenz und Chatbots gesteuert werden. Daher bieten wir in ganz Deutschland Experten-Workshops an. Die nächsten finden in München, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf statt. Die Plätze sind begrenzt!
Markus Becker Digitalisierung im kommunalen Tiefbau
Digitalisierung vernetzt Akteure, die bisher nicht miteinander vernetzt waren. Die Plattform localexpert24.de vernetzt alle, die wissen wie die unterirdische Infrastruktur funktioniert. Die lokale Experten tauschen Ihre Fotos und Videos von offenen Baugruben. Die Idee wuchs bei mir aus der Erkenntnis, dass trotz aller Netzdokumentationen die Wahrheit oft direkt vor der Baggerschaufel ist.
Ein spannendes STARTUP im Tiefbau!
Freue mich über Kontakte und Weiterentwicklungsideen.
Insbesondere kann die Plattform weitere relevante Daten und Services anbieten.
Spannend!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Innovative Trends - Innovative Themen und Trends rund um die IT"

• Gegründet: 30.06.2014
  • Mitglieder: 68
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 0