Problems logging in

Digitalisierung und Digitale Transformation

Digitalisierungsstrategien, Erfahrungen und Ansätze erfolgreicher digitaler Transformation von Prozessen + Geschäftsmodellen + Industrie 4.0

Rebecca Haas ExpertInnen gesucht!!
Im Rahmen meiner Master-Thesis des Fachbereichs Soziologie und Sozialforschung, bin ich auf der Suche nach ExpertInnen, die etwas zur Bedeutung von Entrepreneuership im Rahmen der Digitalen Transformation sagen können. Es handelt sich dabei um ein kurzes, 30-60 minütiges Interview. Die Daten der TeilnehmerInnen werden selbstverständlich anonymisiert.
Gesucht werden folgende Berufsgruppen:
- Entrepreneuer/ Gründer
- Führungskräfte/ Mitarbeiterinnen aus dem HR-Bereich
- (Unternehmens-)BeraterInnen
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
Enver Yilmaz AMA XpertEye - Remote Assistenz Lösungen
Die AMA XpertEye GmbH bietet zukunftsfähige und umfassende Lösungen, mit denen Sie Ihre Arbeitsprozesse optimieren und Ihrer Firma bei ihrer digitalen Transformation unterstützen.
Optimieren Sie Ihre Remote Zusammenarbeit mit der Augmented-Reality Lösung von XpertEye.
Mit unserer Plug & Work Datenbrillen Technologie XpertEye führen Anwender über Distanzen hinweg per „virtuellem Schulterblick“ zielgerichtete und unmissverständliche Diskussionen mit einem Experten, als wären alle Beteiligten im gleichen Raum.
XpertEye wird unter anderem bei der Digitalisierung von Ausbildung, Wartung und Inbetriebnahme sowie in der Telemedizin eingesetzt.
Wie bei den meisten neuen Technologien klingt das zunächst sehr abstrakt – hier ein konkretes Videobeispiel in der Industrie (SNCF, Optel Group, ArcelorMittal): https://www.youtube.com/watch?v=xgGFcaTd738
Falls dieses Thema von Interesse sein könnte, kann ich Ihnen gerne weitere Information per Mail oder telefonisch mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Enver YILMAZ
Business Development
Mobile: +49 (0)173 5377186
Email: enver.yilmaz @amaxperteye.de

Moderators

Moderator details

About the group: Digitalisierung und Digitale Transformation

• Founded: 12/07/2017
  • Members: 15.845
  • Visibility: open
  • Comments: 6.268