Probleme beim Einloggen

XING Community

Herzlich willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet.

Rosemarie Bichler Grafiken bei Events werden nicht angezeigt
Hallo!
Woran liegt es, dass Grafiken bei Events nicht angezeigt werden - es erscheint dann ein Fragezeichen. Hängt die Sichtbarkeit eines Bildes/Logos ... vom Browser ab?
Danke für Antworten!
Herzliche Grüße, Rosemarie Bichler
Enja Süllau
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Rosemarie Bichler
Hallo Frau Süllau, danke für Ihre Antwort!
Ich nutze Safari. Die Bildgröße ist nicht das Problem. Ich habe mittlerweile Antwort eines Kollegen aus dem Support erhalten:
"Damit die Bilder richtig angezeigt werden, ist es notwendig, dass die URL des Bildes mit "https" angegeben ist.
Zudem ist es notwendig, dass die Bilder auch öffentlich zugänglich sind.
So wie ich es sehe, haben Sie bei der Veranstaltung die URL eines Bildes beispielsweise hinterlegt, welches nicht öffentlich ist.
Daher wird das Bild auch nicht wie gewünscht angezeigt.
Bitte geben Sie die URL von Bildern an, die auch öffentlich zugänglich sind, so dass unser System darauf zugreifen kann und die Bilder entsprechend angezeigt werden können."
Das reicht mir vorerst als Antwort!
Besten Dank und herzliche Grüße, Rosemarie Bichler
Ingrid Kriegl Bei Anmeldungen zu eigenem Event benachrichtigt werden?
Hallo!
Ist es möglich, dass man bei Anmeldungen, die zu einem eigenem Event eingehen, via E-Mail benachrichtigt wird? Und zwar nicht an die im Profil hinterlegte eigene Mailadresse, sondern an eine Mailadresse, die man speziell dafür eingibt?
Vielen Dank!
Thomas Kattenbaum Welche Personen bereits eingeladen?
Es wird mir angezeigt, wieviele Personen bereits zu einem Event eingeladen wurden.
Kann ich auch sehen welche?
Für Info wäre ich dankbar.
Jürgen B. Lehner
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Änderung "kommende Events" ?
Heute wollte via Eventmarkt via Veranstalter mein Event nvon Freitag aufrufen, um Kontakte zu vertiefen. Bei mir findet sich der Button "Kommende Events" nicht mehr, über den sich bisher "vergangene Events" aufrufen ließen.
Was ist geschehen?
Gabriele Leonore Langner
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Krimhilde Hoseus Wie stelle ich meine Veranstaltung richtig ein?
Ich habe meine Vernissage eingestellt. Leider ist diese nicht auffindbar, wenn jemand tatsächlich nach der Brache "Kunst" am 13.- Febr. sucht. Was habe ich falsch gemacht? Wie funktioniert das mit der Eventsammlung?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung....Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Krimi Hoseus
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Krimhilde Hoseus
super, vielen Dank. Das beruhigt mich sehr. Ich kann diese Veranstaltung leider nicht sehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich diese eingestellt habe

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XING Community"

• Gegründet: 17.12.2003
  • Mitglieder: 32.327
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 190.143