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IT-Providermanagement

Community of Practice für Providermanagement im Kontext von IT Service Management und Outsourcing.

Sunil Pandita Looking for Project Manager/ Service Manager opportunity in Germany
Dear HR Consultants,
Guten Tag !!!
I have 18 years experience in project management / service management throughout Europe. I am ITIL and Prine 2 certified. I have worked in UK, Ireland, South Africa and South America as well.
From now on I need a work visa sponsorship, I can join within a month.
I am ready to relocate anywhere in Germany. I speak English fluently and my German level is A2.
You can reach me via my mobile is +91 9818331501 or my Skpe ID pandita_sunil@yahoo.com
I am currently working as Associate Director in Mumbai, India with Taser.
Hope for a positive answer.
Best regards,
Sunil Pandita
Martin Andenmatten Service Management Forum Schweiz - Event 25. Oktober 2018
In Zukunft dreht sich alles nur um Services und das Kundenerlebnis.
Service Management hat eindeutig Zukunft. Das Service Management Forum Schweiz (http://www.smfs.ch) bietet nun eine Plattform, um sich mit Experten und Kollegen über Best Practices und Erfahrungen auszutauschen.
Dies zu Schwerpunktthemen wie: Agiles Service Management, Enterprise Service Management, Multiprovider Management und auch Artificial Intelligence.
Verpassen Sie nicht diesen einmaligen Event in Zürich. Und Nutzen Sie die Chance auf den Service Management Schweiz Award und präsentieren die innovative Service Management Lösung Ihres Teams.
Datum: 25. Oktober 2018
Ort: Zürich, World Trade Center
Ganztägiger Event.
Anmeldung & Info: http://www.smfs.ch
Constantin Sanders Free Whitepaper: Was IT-Probleme wirklich kosten - Ausfallzeiten minimieren und User Experience steigern
IT-Probleme können schnell sehr kostspielig werden. Eine Studie des Ponemon Institutes zeigt, dass sich die durchschnittlichen Kosten für IT-Ausfälle pro Minute auf 8.850 € belaufen und in der Regel erst nach 86 Minuten behoben werden. In dieser Studie sind jedoch lediglich die messbaren Kosten, wie beispielsweise der Ausfall einer Produktionslinie berücksichtigt, jedoch entstehen an weiteren Stellen Kosten, die sich unter anderem auf die Reputation auswirken können und dadurch das Kaufverhalten des Kunden beeinflussen.
Wir zeigen Ihnen in unserem kostenfreien Whitepaper nicht nur an welchen Stellen Kosten auftreten können und wie sich diese auf die Customer- als auch Employee-User-Experience auswirkt, sondern stellen Ihnen eine Lösung vor, mit der Sie proaktiv IT-Probleme angehen können. Dadurch lassen sich Ausfallzeiten im Vorfeld minimieren, die User Experience der Kunden aber auch Mitarbeiter steigern und als Resultat die Kundenbeziehung verbessern und die Produktivität steigern.
Hier kostenfreies Whitepaper downloaden: https://bit.ly/2sEoXWe

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Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "IT-Providermanagement"

  • Gegründet: 11.08.2017
  • Mitglieder: 629
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 106
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