Problems logging in

Jobbörse Jehan A Nr. 1

Stellenangebote, Jobs, Stellenanzeigen, Ausbildungsplätze, Weiterbildung, Praktikum, News, Beiträge, Infos - Alles rund um den Job.

Only visible to XING members Stelle als Wirtschaftskorrespondentin Engl/Franz in Toulouse gesucht
This content is only available to logged-in members.
Hans-Jürgen Schäfer
+2 more comments
Last comment:
Hallo Frau Morath,
ich überlege "verzweifelt" :-) wie mein deutscher Kontakt mit der Spezialität der Vermittlung in den franz. Raum heißt. Man(n) denkt ja immer, das braucht man(n) nicht.
Wenn Sie schon länger suchen und keinen Ansatz fanden, können wir Ihnen aber auch versuchen behilflich zu sein.
Only visible to XING members +++ Dringend die letzten 20 Teilnehmer/innen der Jahrgänge 1966 bis 1980 gesucht +++
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit den generationenspezifischen Unterschieden bzw. Gemeinsamkeiten bezüglich der Mitarbeiterbindung. Wenn Sie zu dieser Altersgruppe gehören, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen würden, um mich zu unterstützen.
Vielen herzlichen Dank.
Nadine Gugger
Carolin Schürmann Die Teilnehmerzufriedenheit im Fokus
Rhetorik, Mitarbeiterführung, Verkaufstechniken – es gibt eine Reihe an Gebieten, in denen Weiterbildungsmaßnahmen angeboten werden, um die Kompetenzen jedes Einzelnen weiterzuentwickeln.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, welche Faktoren für die Zufriedenheit solcher Maßnahmen seitens der Teilnehmer entscheidend sind. Hierbei baue ich auf Sie: Im Sinne Ihre Erfahrungen und Ihrer Expertise freue ich mich sehr über Ihre Unterstützung. Die Bearbeitung des Fragebogens wird in etwa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
Ich bin Ihnen für Ihre Unterstützung mehr als dankbar!
Vielen Dank und viele Grüße,
Carolin Schürmann
Carolin Schürmann Sie sind gefragt: Wie sehen Ihre Erfahrungen mit beruflichen Trainingsmaßnahmen aus?
Trainings im beruflichen Kontext stellen effektive Maßnahmen dar, um die individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten der Mitarbeiter zu fördern. Vermutlich haben auch Sie bereits an solch einer Trainingsmaßnahme teilgenommen, in der Sie in unterschiedlichen Übungen Ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen konnten und/oder Inhalte erlernten, welche Ihre Arbeit erleichtern sollten.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit thematisiere ich die Ausgestaltung beruflicher Trainings und welche Faktoren auf die Zufriedenheit mit solchen Maßnahmen wirken. Ich freue mich, wenn Sie mich mit Ihrer Erfahrung in diesem Sachverhalt unterstützen und an der folgenden Umfrage teilnehmen. Die Bearbeitung wird in etwa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Viele Grüße,
Carolin Schürmann

Moderators

Moderator details

About the group: Jobbörse Jehan A Nr. 1

• Founded: 10/09/2017
  • Members: 8.293
  • Visibility: open
  • Comments: 137
  • Marketplace posts 119