Problems logging in

Jobbörse Jehan A Nr. 1

Stellenangebote, Jobs, Stellenanzeigen, Ausbildungsplätze, Weiterbildung, Praktikum, News, Beiträge, Infos - Alles rund um den Job.

Only visible to XING members Ingenieur sucht neue Herausforderung
Hallo liebe XING-Netzwerker,
ich bin seit über 20 Jahren in der additiven Fertigung / Rapid Prototyping (3D-Druck) tätig.
aktuell suche ich eine neue Herausforderung im Bereich der Applikations- bzw. Prozessentwicklung, als technischer Trainer mit oder ohne Leitungsfunktion oder als technischer Kundenberater im Rhein-Main Gebiet.
Ich biete eine über 20-jährige Berufspraxis in der Applikations- und Prozessentwicklung (z.B. Materialentwicklung, Verarbeitungstechnik etc. mit Stereolithografie, DLP, MJM), (Produkt)- Präsentationen, Service und technisches Training (davon ca. acht Jahre als Schulungsleiter) bei renommierten Firmen für additive Fertigung mit mehreren 100 zufriedenen Kunden und Mitarbeitern.
Weiterhin über 6 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter im europaweiten technischen Service für 3D Drucker. In dieser Zeit konnte ich nachweislich das Servicegeschäft aufgrund guter Kundenbeziehungen erweitern.
Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift ist selbstverständlich.
Detaillierte Infos finden sie in meinem Profil sowie einen Bewerbungsflyer, den sie sich gerne in meinem Portfolio anschauen und als PDF herunterladen können.
Über Empfehlungen in Ihren Netzwerken oder Angebote von Vakanzen freue ich mich sehr und bedanke mich schon jetzt für ihre Mühe.
Ihnen allen einen schönen Tag wünscht
Andreas Jentsch
Stephan Adler Initiativbewerbung als Personalberater, Vertriebs- oder Marketing Mitarbeiter, Kundenberater oder Sales-Manager
Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner Zeit bei der Marine und der darauffolgende 16-jährigen Tätigkeit als Kundenberater im Bereich Touristik möchte ich mich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und meine Leidenschaft für Marketing, Kundenbetreuung und Reisen weiter ausleben. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen als kfm. Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit oder Homeoffice für die oben genannten Einsatzbereiche. Anfragen per Anruf: 04421-300-6012 oder per E-Mail an info@Stephan-Adler.de
Albert Lackner CAD Konstrukteur: ME10, Creo, SolidWorks (Jobsucher)
Unser Kandidat sucht eine neue Anstellung wegen Umzugs in den Raum Böblingen und näherer Umgebung
- Erfahrungen: 9 Jahre in der Konstruktion
- Technologien/Anwendungen: CoCreate/ME10, Creo, SolidWorks
- Kommt aus der Praxis einschlägiger Berufe
- Reisen zu Kundengesprächen: kein Problem
- Sprachen: Deutsch muttersprachlich, Englisch
- Verhalten: offen, kommunikativ, engagiert, interessiert an Veränderungen
- Weiterbildung: sehr gerne, auch Übernahme von steigender Verantwortung
- Nationalität: Deutsch, geb. 1986
- Gehalt: 65k€
- Verfügbarkeit: 6 Wochen/Quartalsende
Kontakt:
Concilium Management Consultants | Albert Lackner | albert.lackner@concilium.de | 07452 88980

Moderators

Moderator details

About the group: Jobbörse Jehan A Nr. 1

• Founded: 10/09/2017
  • Members: 8.303
  • Visibility: open
  • Comments: 137
  • Marketplace posts 121