Problems logging in

Feuer für Ihren Vertrieb // Off- und Online-Vertrieb

Strukturierte Neukundengewinnung und professionelle Kundenbindung: Für mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Lifestyle. Ohne lästige Kaltakquise...

Peter Cartus Bühne frei für ..... Peter Cartus! Human Error Reduction Expert
Bei Ihnen passieren zu viele Arbeitsunfälle? Die Kunden sind unzufrieden und beschweren sich über Qualitätsmängel und die häufigenLieferverzögerungen (wegen Ihren Nacharbeiten)? Die Kosten für Gewährleistungsfälle, Nacharbeit und Ausschuss verhageln Ihnen jeden Monat das Betriebsergebnis? Und die Stimmung im Unternehmen wegen den vielen Fehlern, die passieren, war auch schon mal besser?
Und jetzt stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Prozesse so gestalten, dass Mitarbeiterfehler nicht zu Vorfällen führen, die nicht passieren dürfen. Z.B. Arbeitsunfälle, Rückrufaktionen, Chargenrückweisungen, Verwechslung von Medikamenten usw.
Und stellen Sie sich weiter vor, dass Sie durch das Arbeiten an dem Ziel „Null Fehler“ die Anzahl der Fehler insgesamt drastisch reduzieren könnten. Sozusagen als Nebeneffekt.
Was würde das für Ihre Kunden, Chefs, Mitarbeiter und natürlich Ihre Kostenstruktur bedeuten?
Um das alles zu erreichen, brauchen Sie nur einmal über den Tellerrand zu schauen, wie "Best Practice"-Unternehmen das schaffen.
Die Luftfahrtbranche hat z.B. nach verheerenden Unfällen in den letzten Jahren Methoden, Routinen und Techniken entwickelt, mit denen die Zwischenfälle im Luftverkehr drastisch reduziert wurden. Und dort arbeiten auch nur Menschen.
Dieses Wissen habe ich mir mit den Methoden des Lean Managements und Six Sigma in 40 Berufsjahren in Produktion, Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung in international operierenden Unternehmen angeeignet, in der Praxis angewendet und andere Führungskräfte und Problemlösungsspezialisten ausgebildet.
Interessiert Sie, wie das mit dem "Null-Fehler-Management" geht? Oder arbeiten Sie gerade an einem Vorfall und kommen bei der Fehlerursachenanlyse nicht weiter? Weil Sie die "unglücklich verketteten Ursachen" mehr interessieren, als der Mitarbeiterfehler, der den Vorfall ausgelöst hat?.
Beste Grüße
Peter Cartus
https://nullfehlermanagement.de
info@nullfehlermanagement.de
Ok, ist etwas länger geworden, als eine normale Elevator-Pitch :-)
Claudia Boehnert COURAGE Strategieberatung: 10 Jahre erfolgreiche Beratung von Kanzleien und Unternehmen
VORSTELLUNG GRUPPE - Marketing/ Vertrieb
COURAGE Strategieberatung: 10 Jahre erfolgreiche
Beratung von Kanzleien und Unternehmen
Seit Juni mit neuem Webauftritt
COURAGE berät seit fast zehn Jahren Wirtschaftskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Unternehmen in den Bereichen Marketing, Business-Development, Public Relations, Werbung und Social Media.
Erfreulich ist nicht nur die große Anzahl an zufriedenen Kunden, die wir seither betreuen dürfen, sondern dass wir zweistellig wachsen und 2019 auf ein Rekordjahr zusteuern. Dafür wollen wir DANKE sagen.
Die COURAGE-Webseite ist zum Juni 2019 komplett überarbeitet worden und präsentiert sich jetzt im neuen Design und mit moderner Technik. Der Look der neuen Website: klar und aufgeräumt http://www.couragecomm.de
„Wir sind Strategen, Journalisten, Designer, Programmierer, Konzeptioner, Berater und Macher. Diesen integrierte Beratungsansatz, mit dem wir uns deutlich vom Wettbewerb unterscheiden, kommuniziert der neue Auftritt deutlich stärker als unsere alte Webseite“, so Geschäftsführerin Claudia Böhnert.
Anja Mauer Ihre virtuelle Assistentin stellt sich vor
Ein herzliches Moin aus Schleswig-Holstein!
Ich bin seit 3 Jahren als virtuelle Assistentin selbständig. Zunächst nebenberuflich und seit Kurzem hauptberuflich.
Sie fragen sich, was eine virtuelle Assistentin so macht und anbietet? Ganz klar: Alles, was eine Assistentin vor Ort erledigt, das kann ich auch. Nur das virtuelle Kaffee kochen ist immer noch eine Herausforderung. Aber ich arbeite daran.
Als staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin (englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher, französisch nicht mehr ganz so sicher, weil wenig genutzt) biete ich meinen Kunden ein umfassendes Know How in allen Bereichen des BackOffices, FrontOffices und im Customer Service an.
Die Vorteile für meine Kunden liegen ganz klar auf der Hand:
- Kosten sparen, da Lohnnebenkosten und die Bereitstellung eines Arbeitsplatzes
wegfallen
- Sie zahlen nur, was Sie in Auftrag gegeben haben
- Sie sind unabhängig von Zeit und Raum und können mich auch kurzfristig
beauftragen, wenn Sie Bedarf haben.
Bisher habe ich vor allem Rechtsanwälte, Gutachter und kleinere Betriebe wie Handwerker unterstützt.
Aber das soll nicht heißen, dass ich nicht auch zu "Größerem" bereit bin.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Geschäftsbeziehungen aus allen Branchen und Bereichen.
Beste Grüße
Anja Mauer
La Grapha Büroservice
http://www.lagrapha-bueroservice.de
mail@lagrapha-bueroservice.de
Rolf-Peter Koch Vorstellung in der Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen kurz vorzustellen.
Mein Name ist Rolf-Peter Koch und ich helfe Menschen im Vertrieb mit den Methoden der Hirnforschung, der Verkaufs- und Verhandlungspsychologie zu besseren Ergebnissen zu kommen, ohne dabei die Praxis im Verkauf und die einfache Umsetzung zu vernachlässigen.
Ich arbeite mit Vertriebs-und Marketing-Teams an den psychologischen und neurowissenschaftlichen Grundlagen für Erfolg.
Immer mit einer Fülle von Tipps, Techniken und Werkzeugen, die allesamt wissenschaftlich erforscht sind, aber vor allen Dingen von Profis in der täglichen Verkaufspraxis erfolgreich eingesetzt werden.
Auf einen regen Austausch in der Gruppe freue ich mich.
Viele Grüße aus Essen
Uwe Rieder
1 more comment
Last comment:

This group's events

All events

Moderators

Moderator details

About the group: Feuer für Ihren Vertrieb // Off- und Online-Vertrieb

• Founded: 20/12/2017
  • Members: 7.197
  • Visibility: open