Problems logging in

Dies ist die offizielle XING-Gruppe für Gründer und Selbstständige. Wir schaffen echte Begegnungen online und offline!

Anke Pauli Hallo in die Runde!
Ich bin erst seit letztem Jahr selbstständig und habe mein eigenes Unternehmen gegründet. Angefangen habe ich mit einer Online-Plattform für Frauen zu Themen rund um Finanzen und Selbstständigkeit (http://www.guanshe.me) und seit diesem Jahr April ist mein Online-Portal http://www.geldfreundinnen.de live, ein Portal für Frauen für den Austausch rund ums Geld.
Ich habe mich selbstständig gemacht, speziell im Online-Bereich, da mir die vor allem die Ortsungebundenheit sehr wichtig war.
Zuvor war ich viele Jahre im Angestelltenverhältnis, zuletzt 7 Jahre in einem Unternehmen, wobei mich die Tätigkeit nie erfüllt hat, wahrscheinlich auch, weil ich mit dem Produkt nie viel anfangen konnte. Ich hatte deshalb auch kaum Ambitionen, weiteraufzusteigen. Das einzige waren die super netten Kollegen, die mich dort hielten.
Ich stehe jetzt noch ganz am Anfang der Selbstständigkeit und bis mein Portal geldfreundinnen richtig läuft und sich der Erfolgt zeigt, wird es noch eine Weile dauern, aber nichtsdestotrotz brenne ich so sehr für meine Arbeit! Auch wenn ich momentan vielleicht mehr arbeite wie vorher als Angestellte, hat mir die Arbeit noch nie so viel Spaß gemacht und ich möchte nicht mehr tauschen!
Ich weiß, dass es neben den Höhen auch viele Tiefen geben wird, aber aus Herausforderungen lernt und wächst man. Seit ich angefangen habe, habe ich mich zudem persönlich sehr viel weiterentwickelt.
Ich freue mich sehr über den Austausch hier!
Vielleicht treffe ich morgen ja jemanden von euch beim VGSD-Frühstück in Hamburg, ich würde mich freuen :)
Herzliche Grüße,
Anke
Andreas Blöcher Anke Pauli
+3 more comments
Last comment:
Jörg Brauner Haben Sie ein Navi für Ihre Kommunikation?
Das Navi in Ihrem Wagen bringt Sie auf der schnellsten oder kürzesten Strecke ans Ziel und schlägt Ihnen bei Stau oder Baustellen automatisch eine alternative Strecke vor. Im Ergebnis gelangen Sie schneller, sicherer und relaxter am Zielort an.
Für meine Kunden agiere ich als Navi für Mobilfunk und Festnetz sowie Internet und eMail.
Ich leite Sie sicher durch den Dschungel von Anbietern und Tarifen und zeige Ihnen – unabhängig von Anbietern -, wie Sie Ihre Kosten reduzieren und dabei oft gleichzeitig Leistungen steigern. So erzielen 7 von 10 meiner Kunden deutliche Verbesserungen.
… und sind Sie mit Ihrem Wagen in einer fremden Gegend auf der Suche nach einer Tankstelle, fragen Sie Ihr Navi und Sie werden sicher zur nächsten Zapfsäule geführt. Vergleichbar navigiere ich Sie bei allen Fragen zu Ihren Verträgen sicher ins Ziel, also zum gewünschten Ergebnis.
So erreichen Sie mit mir als Navigator preiswertere Tarife, stärkere Leistungen und besseren Service – und zwar dauerhaft.
Möchten Sie mehr erfahren, rufen Sie mich einfach an 04821-1490000 oder senden mir eine eMail an jb@brauner-telecom.de
Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe. Manchmal sind es ja gerade die kleinen Tipps, die Großes bewirken.
Beste Grüße
Katharina Vogel Buchhaltung - ein oft vergessener und unterschätzter Bereich bei Gründern und Selbständigen
Geht es Ihnen auch so, die Belege auf Ihrem Schreibtisch stapeln sich, Sie vergessen, Ihre Eingangsrechnungen zu bezahlen...
Wie lang ist es her, dass Sie selbst Ihre letzte Rechnung an Ihre Kunden geschrieben haben? Der Steuerberater klopft auch schon wieder an die Tür und erinnert Sie an die Belege der Umsatzsteuervoranmeldung?
All dies muss nicht passieren, wenn Sie diese Tätigkeiten auslagern.
Wir MONEYPENNYs übernehmen die vorbereitende Buchhaltung für Sie, schreiben Ihre Rechnungen an Ihre Kunden und bereiten Ihrem Steuerberater alle Unterlagen für die Umsatzsteuervoranmeldung vor.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind breit aufgestellt und deutschlandweit vertreten.
Herzliche Grüße
Ihre MONEYPENNY, Katharina Vogel
Sandy Smajic Hallo an alle,
Als Unternehmer ist es sehr schwierig, freie Zeit zu finden. Zu viel Verpflichtung und zu wenig Zeit. Deshalb sind wir hier. Fastbound beschäftigt sich mit virtueller Unterstützung, wo wir Ihnen in Ihrem täglichen Geschäftsleben helfen. Unsere Assistenten sind seriös und professionell und bereit, jede Aufgabe zu erledigen, die sie benötigen. Wenn Sie interessiert sind und Ihr tägliches Leben erleichtern möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Vielen Dank im Voraus
Sandy Smajic
Director Fastbound