Liebe HEALZZ.fellows,
in den nächsten gut zwei Monaten nehmen wir uns die SmartPraxis als Hauptthema vor. Anlässlich der Zusammenarbeit unserer Community mit der Gesundheitswirtschaft Hamburg beim ersten eHealth.Ärzte-Barcamp bringen wir auch in dieser Community die Anspruchsgruppen zusammen. Über eben diese Ansprüche und Themenfelder wollen wir aktiv in einem neuen Forum diskutieren. Gern auch vorab der offiziellen Beteiligung als Barcamper in Hamburg am 05.06.2019.
Fragen beantworte ich gern über persönliche Nachricht oder E-Mail unter frank@betablogr.de - oder nutze eines meiner Zeitgeschenke unter https://betablogr.de/zeitgeschenk, das Du direkt aus meinem Kalender greifst.
In der nächsten Zeit erklären wir hier genau, was ein Barcamp ist, welche Teilnehmer und welche Themen wir suchen und was wir sonst noch geplant haben. Der Aufruf geht aber heute schon explizit an innovations-freudige Ärztinnen und Ärzte, Startups aus dem Segment Digitalisierung und Medialisierung, etablierte Praxisdienstleister.
Außerdem soll erwähnt sein, dass es nicht nur um technologische Fragestellungen gehen wird. Wir widmen uns dem neuen Paradigma einer Arztpraxis der Zukunft.
Werde zum HEALZZ.fellow. Beschreite die Brücken, die diese Community tragen, weil wir sie gemeinsam bauen. Die HEALZZ.community verpflichtet sich als verbindendes Element dem Dialog in sich verändernden Gesundheitsmärkten.
Viele Grüße einstweilen, ...
Euer Frank Stratmann