1. FC Köln - meine Liebe, meine Stadt, mein Verein!1. FC Köln - meine Liebe, meine Stadt, mein Verein!

6972 members | 2766 posts | Public Group

Die XING Fußball Bundesliga Gruppe für alle Fans des 1.FC Köln | Live Chat an Spieltagen | #effzeh #feinerverein - KEINE WERBUNG!!!

This post is only visible to logged-in members. Log in now
Wenn Sie Leistungsbezogene Verträge hätten, würde sich das Gehalt auf 50-70% reduzieren.😂
Mein Vater sagt - dann müssten die Jungs noch Geld zahlen....
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Vielleicht sollten wir mal unsere Fußballdamen bitten , ob sie nicht bei Markus Gisdols Truppe aushelfen können ..... halte ich für sehr erfolgversprechend.
Och gegen Bayern II würde ich unserer ersten Herrenmannschaft auch was zutrauen... ;-)
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Naja, Legenden würde ich das nicht nennen. Ich würde die einfach Ex-Spieler des 1. FC Köln ohne irgendeinen einen nennenswerten Titel gewonnen zu haben.
Moderators
Please log in to see who moderates this group.
1. FC Köln -meine Liebe, meine Stadt, mein Verein!

1.FC Köln -meine Liebe, meine Stadt, mein Verein! Die Xing-Heimat der FC-Fans.
Mitglieder, Fans und Freunde des 1. FC Köln aus aller Welt tauschen sich hier über ihre Liebe, ihre Stadt und ihren Verein aus. Wir erinnern uns an die ruhmreiche Vergangenheit unseres FCs, haben kritisch dessen "schwere Zeiten" begleitet und genießen wieder die 1. Bundesliga.

Bildnachweis:
@Beboy-Fotolia.com @ubwm

Mir all sin Kölle.

Wir pflegen einen herzlichen, offenen aber auch jederzeit kritischen Austausch in unserer Gruppe, die zu den größten Sportgruppen bei XING zählt. Auch bei aller Leidenschaft für unseren FC, bei allen Emotionen, von denen der Fußball lebt, garantiert unser toleranter Umgang mit anderen Meinungen, daß wir seit Jahren mit sehr wenigen Regeln in unserer Gruppe auskommen. Darauf sind wir sehr stolz.

Viel Spaß in der Gruppe

Das Moderatorenteam.

Et hätt noch immer joot jejange...
Wir freuen uns über Bilder und Links zu interessanten Videos.
Bitte bei allen Bildern beachten, daß die Urheberrechte vorliegen und das Persönlichkeitsrecht beachtet wird. Stadionbilder sind i.O., wenn nicht Einzelpersonen oder Kleingruppen gezeigt werden, ohne daß deren ausdrückliche Zustimmung zur Veröffentlichung vorliegt.

Die Gruppe bietet auch einen Marktplatz- für alles, was zum Gruppenthema paßt. Was nicht paßt, wird (einfach so) gelöscht.

Wir bitten dies sehr sorgfältig zu beachten- im Zweifelsfall können alle Bilder , Videos und unpassende Beiträge kommentarlos und ohne weitere Benachrichtigung von den Moderatoren gelöscht werden.