Probleme beim Einloggen

1. FC Köln - meine Liebe, meine Stadt, mein Verein!

Die XING Fußball Bundesliga Gruppe für alle Fans des 1.FC Köln | Live Chat an Spieltagen | #effzeh #feinerverein - KEINE WERBUNG!!!

Nur für XING Mitglieder sichtbar Fazit und Perspektive
Eine Gruselsaison, wir haben ja viele Fehler und Schuldige bereits diskutiert. Meiner persönlichen Meinung nach ist die Hauptverantwortung dem Vorstand zuzuschreiben, der hätte viel früher eingreifen müssen. Leider ist das wohl nicht in allen Köpfen angekommen. Ich bin ja ein bekennender Fan von Neustarts, deswegen finde ich einen sehr weitreichenden Break ziemlich gut. Was sagt ihr dazu?
Peter Freyschmidt
+47 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Martin Mandel
So die ersten Transfers in beide Richtungen sind gelaufen, Eure Meinungen?
Nur für XING Mitglieder sichtbar Transfers 2017/18
Ihr kennt mich....bin da immer sehr ungeduldig....wollen wir schon anfangen...:-)
Holger Pommert
+214 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Nur für XING Mitglieder sichtbar

>Der gewünschte Rechtsverteidiger Schmitz aus Leipzig ist soeben bestätigt, aber keine Überraschung. Bis auf Hauptmann waren alle Namen bereits lange bekannt. Ich bin da nicht so von angetan, weil es in der Vergangenheit oft nach hinten gegangen ist und der Spieler sich in letzter Minute anders überlegt hat.
Nur für XING Mitglieder sichtbar 34. Spieltag 2017/2018 | VFL Wolfsburg : 1. FC Köln | 12.05.2018 - 15:30 Uhr
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Daniel - David Crowley Stephan K. Würzner
+51 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
die nächsten 4 Wochen wird zeigen wohin der Weg führen soll - ich messe Veh an den Käufen und Verkäufen!!! Peinlich was wir am Samstag gezeigt haben - mal wieder - und so viel Glück für unser 2 Mannschaft - auch da muss dringend was getan werden!
Gregor Dornschneider Anstieg
Mannschaft:
In jedem Ende liegt ein neuer Anfang !
Auf geht's!
Schade nur, dass Ihr dem HSV nicht mehr helfen konntet!
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Die Verantwortlichen sollten ganz schnell auf Realiätsmodus umschalten, und die Dinge unaufgeregt in eine neue Richtung lenken. Das Spiel gestern hat nochmal schonungslos gezeigt, warum wir mit 22 Punkten abgestiegen sind. Neben der Transferperiode im letzten Sommer, waren noch einige Entscheidungen danach falsch. Der gefühlte finanzielle Vorteil hält maximal ein Jahr, die große Solidarität der Fans vielleicht auch. Das Interview von Jonas Hector gestern nach dem Spiel bei Sky spricht Bände. Daher jeden Stein umdrehen und die 2. Liga richtig einschätzen.
Nur für XING Mitglieder sichtbar https://geissblog.koeln/2018/05/der-fc-in-der-abfindungsfalle-auch-bei-ruthenbeck/
was....sagt ihr dazu?
Stephan K. Würzner
+10 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "1. FC Köln - meine Liebe, meine Stadt, mein Verein!"

  • Gegründet: 09.11.2007
  • Mitglieder: 7.080
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.428
  • Kommentare: 38.176
  • Marktplatz-Beiträge: 0