Probleme beim Einloggen

1. FC Köln - meine Liebe, meine Stadt, mein Verein!

Die XING Fußball Bundesliga Gruppe für alle Fans des 1.FC Köln | Live Chat an Spieltagen | #effzeh #feinerverein - KEINE WERBUNG!!!

Nur für XING Mitglieder sichtbar 31. Spieltag 2017/2018 |1. FC Köln : S04 | 22.04.2018 - 18:00 Uhr
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Stephan K. Würzner Peter Freyschmidt
+13 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Befürchte ich auch, der HSV rettet sich auf Platz 16 gewinnt in der Relegation gegen Holzbein Kiel und wir verabschieden uns in Liga 2 und das aber ganz harmonisch...will mich ja nicht mehr drüber aufregen, aber gelingt mir irgendwie nicht...schönen sonnigen Sonntag noch Euch allen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Transfers 2017/18
Ihr kennt mich....bin da immer sehr ungeduldig....wollen wir schon anfangen...:-)
Martin Mandel Alexander Hilmer
+63 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Martin Mandel
Da bin ich bei Dir Stephan, sehe da leider auch auf Dauer kein Potenzial.
Aber zum Thema Transfers...Robert Bauer will weg aus Bremen und wäre als Rechtsverteidiger durchaus ein Upgrade für uns. Sehr interessant auch der Artikel im Express zu unseren Talenten die wie Hector und Co von der zweiten Liga profitieren könnten, macht Mut für die Zukunft
Nur für XING Mitglieder sichtbar Ein Kalauer geht immer - Alles auf Anfang
Ja, ich weiß, ist alles nicht lustig momentan. Aber, ab August geht's dann in Liga 2 weiter...
Daniel - David Crowley
+23 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar 30. Spieltag 2017/2018 |Hertha BSC : 1. FC Köln | 14.04.2018 - 15:30 Uhr
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Wasilios Ntallis
+86 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar 29. Spieltag 2017/2018 |1. FC Köln : FSV Mainz 05 | 07.04.2018 - 15:30 Uhr
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Robert L. Hau Holger Pommert
+165 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Peter Freyschmidt
Kann Thorsten nur beistimmen, sehe es genauso. Trotz allen Optimismus und rechnerischer Möglichkeit, mit dem Mainzspiel habe ich meine Hoffnung auf Klassenerhalt begraben.
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was, lange vermutet, jetzt langsam so nach und nach durchsickert, über die Hinrunde ((ausgepowerter Stöger mit ein bisschen Alibitraining, (was die ellenlange Verletztenliste erklären würde) ein total zerrüttetes Verhältnis zwischen Schmadtke und Stöger, ein nur zusehender, aber nicht zupackender und klärender Vorstand)) der tiefe Fall des FC war ein hausgemachtes Problem

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "1. FC Köln - meine Liebe, meine Stadt, mein Verein!"

  • Gegründet: 09.11.2007
  • Mitglieder: 7.079
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.418
  • Kommentare: 37.750
  • Marktplatz-Beiträge: 0