Skip navigation

1. Netzwerk Zentralschweiz - Events, Termine & Seminare1. Netzwerk Zentralschweiz - Events, Termine & Seminare

2544 members | 1191 posts | Public Group

Am Mittagessen @ CU treffen sich Menschen aus der Region Zug zum persönlichen Kennenlernen, um Kontakte zu knüpfen und diese zu vertiefen.

Rechtzeitig reagieren hilft viele gesundheitliche Spätfolgen zu vermeiden.

Ich biete zielgerichtete Beratungen um nicht ins Loch zu fallen. Als einzel Beratungen und in Kleingruppen während einem kurzen Ferienaufenthalt, weg von zu Hause -> hinaus in die Natur mit Gleichgesinnten neue Perspektiven diskutieren und Visionen entwickeln.

Schon als Kind habe ich treffsicher bei allem und jedem den Finger genau «in die Wunde» legen können und damit viele Reaktionen provoziert. Mit den Jahren habe ich gelernt, mit dieser Fähigkeit umzugehen und sie zu kanalisieren. Heute bildet sie die Basis für meine verschiedenen Standbeine.

Mein Wissen im Bereich Human Resources biete ich in Teilzeit erfolgreich als Überbrückung oder zur Unterstützung bei Veränderungen in Firmen diverser Branchen an. Diese Aufgabe dient mir einerseits als Ausgleich und andererseits kann ich in Firmen bei Engpässen unterstützen und halte zusätzlich mein Fachwissen aktuell.

In meiner Praxis Orembora begleite ich Menschen, die sich etwas Gutes tun und ihre Persönlichkeit entwickeln wollen. Mit Klassischer Massage und deren diversen Techniken sowie auch mit Fussreflexzonen-Therapie bearbeite ich sowohl körperliche als auch psycho-somatische Themen. Verschiedene Wellness-Massagen bereichern mein Angebot. Ausserdem führe ich hochwertige Naturprodukte im Sortiment, die den Körper unterstützen und pflegen, ohne die Umwelt zu belasten. Als Coach begleite ich Menschen durchs Leben und biete ihnen Unterstützung bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit. www.orembora.ch

Gemeinsam mit Tanja Klaus, die ich über den Verband Frauenunternehmen kennen gelernt habe, biete ich erfolgreich die «9 p’s of Life Methode», ein alltagstaugliches, nachhaltiges System, in diversen Workshops für Einzelpersonen und Firmen an. Diese Methode bietet nützliche, alltagstaugliche Lösungen und hilft uns, tiefgründig zu verstehen, wie wir selbst «ticken» und wie wir unsere Mitmenschen verstehen lernen können. Ein einzigartiger und enorm effizienter Weg in die Zukunft! www.erkenndi.ch

Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und bin ich sehr gerne für Sie da!

Freundliche Grüsse,

Gertrud Rosenberger

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Erfolgreich schulen und moderieren auf virtuellen Plattformen

Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin der Patrick Roth aus Rotkreuz, Betriebsökonom und ausgebildeter Chief Digital Officer und seit kurzem nebenbei selbständig (www.youneek.ch). Ich unterstütze Unternehmen dabei, unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Sei es mit HIlfe optimierter Prozesse oder dann mit der Unterstützung diverser Technologien.

Was ich hier suche sind spannende Kontakte, Kooperationen und wer weiss, vielleicht den einen oder anderen Neukunden.

ich freue mich über jede Kontaktanfrage eurerseits. :-)

Beste Grüsse

Patrick Roth

Unsere Gruppe

Monatlich treffen sich aktive Netzwerker um neue Menschen kennen zu lernen, Projekte zu lancieren und Geschäfte zu machen. Wir sind das +1. Netzwerk Zentralschweiz+ - das ist netzwerken nach zentralschweizer Art!

Jedermann/ frau ist herzlich willkommen.