Probleme beim Einloggen
Markus Pusch Nur am Black-Friday: Ein Jahr lang 10 Euro Rabatt auf alle Tarife. Jetzt Gratis-Entwurf anfordern und unverbindlich ausprobieren. www.deine-neue-website.de
Individuelles Webdesign - anstatt langweiliger Templates. Ein intuitives CMS mit dem du alle Inhalte deiner Website selbst ändern kannst - anstatt komplizierter Schulungen. Fordere jetzt deinen unverbindlichen Gratis Entwurf an und teste uns - ohne Risiko und ohne versteckte Kosten.
Eva Majert Spectrum: die brandneue Business Vorlage ist erhältlich!
Markus Pusch INDIVIDUELLES WEBDESIGN AB 29,00 EURO / MONAT. FÜR ALLE, DIE MEHR ALS EINEN HOMEPAGE-BAUKASTEN BENÖTIGEN!
Noch nie war der Weg zu einer professionellen und unverwechselbaren Website so einfach. Anstelle eines langweiligen Templates erhältst du bei uns eine individuell gestaltete Website, perfekt auf deine Zielgruppe abgestimmt. Die Inhalte deiner Homepage kannst du kinderleicht selbst aktualisieren und erweitern. Natürlich ist deine neue Website für alle Endgeräte optimiert (Responsive Design)
Jetzt unverbindlichen Gratis-Entwurf anfordern:
http://www.deine-neue-website.de
Jörg Heinke Neu! Aber nur in diesem Forum
Guten Tag,
mein Name ist Jörg Heinke und ich bin 52 Jahre, Seit 1980 in der Branche.
Meine Handlungsweise ist geprägt vom Umgang mit Menschen sowie dem Streben nach optimaler Dienstleistung und maximaler Zufriedenheit.
Mein Denken wird dabei selbstverständlich von betriebswirtschaftlichen Zahlen bestimmt.
Zusammenhänge schnell zu erfassen und analytisch auszuwerten, um auf dieser Basis nach neuen, effektiveren Lösungen zu suchen, ist Grundlage meiner unternehmerischen Aktivität.
Falls sie mit einem Profi aus der Branche den Kontakt aufnehmen möchten!
Ich freue mich auf unseren beruflichen oder auch privaten Austausch!
inquira HR executive search GmbH
Maxstr. 3, D-45127 Essen
T +49 201 18504 15
E joerg.heinke@inquira.de
http://www.inquira.de
Christian Podlewski Texte auf Homepage mit Anreißer und "Weiterlesen"
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
gibt es eine Möglichkeit, dass Textelemente einen Anreißertext anzeigen und der Leser nach dem Klick auf "Weiterlesen" oder "mehr" zu einer Seite mit dem ganzen Beitrag kommt? Habe das auf meiner Seite http://www.podlewski-design.de/ mit Joomla! gemacht (Standard-Plugin). Oder gibt es alternativ die Möglichkeit, Unterseiten in DIY zu erstellen, die nicht im Menü auftauchen, aber über einen expliziten Link aufgerufen werden können?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar und wünsche viel Spaß bei weiteren Austausch,
Christian Podlewski
Christian Podlewski
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "1&1 Do-It-Yourself-Homepage"

  • Gegründet: 03.03.2011
  • Mitglieder: 183
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 34
  • Kommentare: 22