Problems logging in
Torsten Adolph Vorstellung
Hallo an alle anderen Gruppenmitglieder,
ich bin zwar schon etwas länger in dieser Gruppe und möchte mich nun auch mal ein wenig mehr vorstellen. Seit 10/2005 bin ich bei der klicktel Ag beschäfftigt und als klicktel dann von der 11880 gekauft wurde hatte ich wie viele meiner Kollegen große Angst, ob das alles so wirklich positiv laufen wird, wie man uns gleich am Anfang mitteilte. " Best of both world`s" war das Motto - ich stelle fest: es stimmt. Sicherlich gibt es noch ein paar Abläufe, die suboptimal sind, doch alles in allem kann man schon ganz zufrieden sein mit der Entwicklung.
Doch zurück zu mir. Als ich bei Klicktel begann, startete ich im telesales ganz hinten links in der Ecke :-) und lernte dort, wie schwer und dennoch interessant es ist am Telefon zu verkaufen ( deshalb hier mal ein großes Kompliment an alle unsere Kollegen im telesales und auch im telemarketing, welche dies auch heute noch Tag für Tag sehr erfolgreich machen). Danach wechselte ich 07/2007 in den Aussendienst und baute dort als Niederlassungsleiter das Kölner Büro auf. Seit Juni dieses Jahres hat es mich dann wieder in die 2 te Reihe verschlagen und ich kämpfe als Mediaberater täglich an der Front um dort erfolgreich unseren Mediaeintrag zu plazieren. Alles in allem war die bisherige Zeit durchweg positiv und ich freue mich auf viele weitere Jahre.
Viele Grüße aus dem tiefverschneiten Essen
Torsten Adolph
"head of düsseldorfer mediaberater" grins

Moderators

Moderator details

About the group: 11880 telegate - ehemalige und Kollegen.

  • Founded: 24/07/2009
  • Members: 118
  • Visibility: open
  • Posts: 14
  • Comments: 5