9. Münchner Betriebsratstage vom 22. - 25.11.20219. Münchner Betriebsratstage vom 22. - 25.11.2021

19 members | 9 posts | Public Group

Die Karten werden neu gemischt! Die 9. Münchner-Betriebsratstage finden vom 22. - 25.11.2021 statt. In dieser Xing-Gruppe tauschen wir uns rund um die Veranstaltung aus. Wir freuen uns auf Sie!

Spannender Blogbeitrag - mit unserem Referenten Uwe Fendler :

https://www.muenchner-betriebsrats-tage.de/menschenkenntnis-ist-das-gold-der-zukunft/

Es ist schon faszinierend, was man im Gesicht des Gegenübers alles lesen kann - das hört sich im ersten Moment schon etwas eigenartig an... denn wir meinen doch alle unser "bestes Gesicht" bei einer Verhandlung aufsetzen zu können... weit gefehlt - denn, wer sich mit den Gesichtszügen, den Merkmalen auskennt, ist klar im Vorteil. Uwe hat es mir tatsächlich bewiesen. Im November wird er es euch zeigen...

Awai Cheung, unser Referent bei den Betriebsratstagen in München, sorgt mit dem Thema Business Qigong für mehr Achtsamkeit und Energie.

In der letzten Sonntagskolumne berichtet der Krurier.at über ihn. LESENSWERT!

Und, wer nicht bis zu den BR-Tagen im November warten möchte, kann sich bereits jetzt zu einem kostenfreien Kurzwebinar mit Awai Cheung anmelden.

23. September 2021, 10:00 - bis 11:00 Uhr

Kostenfreies Webinar – Jetzt anmelden

„Fit@Digital Office“ – Business Qigong für mehr Achtsamkeit und Energie

https://www.muenchner-betriebsrats-tage.de/kostenfreies-webinar-qigong/

Ein ganz besonderer Mensch - wir freuen uns darüber, dass wir ihn für die BR-Tage in München gewinnen konnten.
Tja, was er alles macht - unser lieber Awai! Freue mich auf den Austausch beim Webinar im September und auf deinen Live-Einsatz im November in München. Und was er mich noch verraten hat: sein Business Qigong Konzept ist seit letzter Woche von der Zentralen Prüfstelle Prävention nach § 20 SGB V (§ 20 SGB V Primäre Prävention und Gesundheitsförderung) zertifiziert worden. Liebe Grüße nach Österreich, Henriette

Impulstag, Praxistag, Kompetenztag - in Kombination unschlagbar. Ein gelungenes Kongress-Programm für alle Betriebsräte! Lob an meine Lieblingskollegin Hennriette Ruhland, die sich wieder mal selbst übertroffen hat und ganz genau weiß, worauf es bei der Betriebsratsarbeit ankommt. Mit Vorfreude auf eine unvergessliche Veranstaltung, in einem besonderen Jahr!

Danke für die Blumen, liebe Sandra!!!

Noch 152 Tage sind es hin bis zu den Münchner Betriebsratstagen - hier ein kleiner Vorgschmack - eine kleine Videobotschaft von Bernd Spenger!

https://www.youtube.com/watch?v=hP3P-IzxDcA

Ich freue mich, im November ein paar Einsichten aus strategischer Unternehmenssicht geben zu können - als langjähriger Personal- und Organisationsentwickler und Unternehmer. Beste Grüße, Bernhard Rosenberger

Und ich freue mich riesig, Sie persönlich in München kennenzulernen, lieber Herr Dr. Rosenberger!

Münchner Betriebsrats-Tage 2021

Mon, 11/22/2021 - Thu, 11/25/2021

Mon, 11/22/2021 - Thu, 11/25/2021

Mon, 11/22/2021 - Thu, 11/25/2021

Location

NH München Ost Conference Center,

München-Aschheim

9. Münchner Betriebsratstage 2021

Die Karten werden neu gemischt! 4 Tage Wissensaustausch – praxisnahe Fachforen – Workshops – exklusive Abend-Events

Wir freuen uns auf einen regen Austausch vor - während - nach der Verastaltung in der Gruppe zu den Münchner Betriebsratstagen!

Veranstalter: WEKA Akademie GmbH / Forum für Betriebsräte