Probleme beim Einloggen

Absolventen – Gesuche und Angebote - Praktika - Nebenjobs - Diplomarbeiten - Berufseinstieg

Absolventen – Gesuche und Angebote - Praktika - Nebenjobs - Diplomarbeiten - Berufseinstieg

Markus Moser Softwareentwickler (m/w/d) Maschinenbau – Visualisierung mit HTML5 und JavaScript – IEC 61131, Ansi C bzw. C++, VB 6.0, Java, net, WinCC, Datenbanken - Kochel
BANDAO rekrutiert für DORST Technologies. DORST Technologies gehört zu den führenden internationalen Anbietern von Maschinen und Anlagen für die Herstellung keramischer und pulvermetallurgischer Produkte. Materialaufbereitung, Formgebung und Automation sind Spezialgebiete des Unternehmens. Intelligente Systemlösungen von DORST Technologies sind das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung und intensiver Zusammenarbeit mit Kunden in aller Welt. Seit jeher ist DORST Technologies die Wiege für die industrielle Entwicklung und Nutzung vieler Herstellungsverfahren in Keramik und Pulvermetallurgie.
In über 150 Jahren ist bei DORST Technologies ein Produktions- und Anwendungs-Know-how entstanden, das seinesgleichen sucht. Die gegenseitige Befruchtung, die von den verschiedensten Herstellprozessen ausgeht, ist wertvolles Kapital, das in dieser Form weltweit einmalig ist. DORST Technologies ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 400 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten im In- und Ausland. 2000 Kunden in über 70 Ländern stehen für eine Exportquote von rund 80 %.
Für Kochel am See suchen wir einen
Softwareentwickler (m/w/d) Maschinenbau – Visualisierung mit HTML5 und JavaScript – IEC 61131, Ansi C bzw. C++, VB 6.0, Java, net, WinCC, Datenbanken
Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Entwicklung der Visualisierung in HTML5 und JavaScript
– Erstellung von Mokups
– Mitwirkung bei Usability und Design Aufgaben
– Erstellung, Bearbeitung und Umsetzung von Pflichtenheften
– Applikationsbezogene Schulung von Kunden und Service-Mitarbeitern
– Erstellung der technischen Dokumentation
– Projektbezogene Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen?
– Abgeschlossenes Studium der Informatik, technische Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
– Sehr gute Programmierkenntnisse in IEC 61131, Ansi C bzw. C++, VB 6.0, Java, net, WinCC und Datenbanken
– Simulationstechnik, Roboterprogrammierung, Steuerungsbau
– Gängige Normen z.B. VDE, IEC
– Kenntnis der Betriebssysteme MS-Windows und Linux
– Englisch in Wort und Schrift
DORST Technologies bietet Ihnen:
– vielfältiges und sehr anspruchsvolles Aufgabengebiet
– attraktives Gehalt
– 33 Tage Jahresurlaub
– Flexible Arbeitszeiten
– betriebliche Altersvorsorge
– Arbeitsplatz in einer Region, wo andere Urlaub machen
Interessiert?
Dann senden Sie uns am besten heute noch Ihren Lebenslauf (Anschreiben ist nicht notwendig) per eMail.
BANDAO Unternehmensberatung GmbH
Markus Moser
Schloßbergstraße 1
D-82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-555 1 666
E-Mail: job@bandao.de
http://www.BANDAO.de
David Zieger Selbstbewusstsein für Bewerbung und Job – wie es Dich weiterbringt
Im Berufsleben kommt es nicht immer nur darauf an, was Du zu bieten hast, sondern auch, wie Du Dich und Deine Fähigkeiten verkaufst. Und das schaffst Du am besten mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein.
Alexander Orlovsky
Vor einer langer , langer Zeit ich kann mich gut erinnern wie bei einem Vorstellungsgespräch der "zukünftiger" Arbeitgeber aus Mittelstand auf mich geschrien hat, na ja ich habe darauf neutral reagiert und Wasser getrunken, also Leute sei sich bewusst man muss nicht jeden Job Angebot annehmen , weil wer will bei solche A*** arbeiten?
Iwan Grischanov Xing-Absolventen
Du bist Absolvent einer Akademie, Fachhochschule oder Universität? Tritt bei und bleib über die Themen Karriere & Gehalt auf dem Laufenden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Absolventen – Gesuche und Angebote - Praktika - Nebenjobs - Diplomarbeiten - Berufseinstieg"

  • Gegründet: 19.07.2004
  • Mitglieder: 137.611
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 152.442
  • Kommentare: 28.726