adday/adnight Köln – Die Karriere-Messe der Kölner Agenturen

adday/adnight Köln – Die Karriere-Messe der Kölner Agenturenadday/adnight Köln – Die Karriere-Messe der Kölner Agenturen

135 members | 16 posts | Public Group

Die Agenturen aus Köln stellen sich vor: Erfahrt alles über Jobs in der Kommunikationsbranche und knüpft berufliche Kontakte.

Die Karriere-Messe der Kölner Agenturen

... Log in to read more

STÄRKER ZUSAMMEN FRANKREICH und DEUTSCHLAND können viel mehr zusammen tun

http://lafranceaudacieuse.fr/starker-zusammen-frankreich-und-deutschland-konnen-viel-mehr-zusammen-tun/

*******************************************************************************************

Viele machen diese 4 groben Fehler und bekommen keinen Traumjob.

Vermeide diese Fehler und du bist der strahlende Sieger!

https://www.youtube.com/watch?v=pkMsE6fHYeE&t

This post is only visible to logged-in members. Log in now
Hey Charlotte, ich war bei dem Absolventenkongress und fand ihn leider nicht so gut, weil bestimmt Branchen wie Medien, Kultur, Soziales, Medizin Kreativ nicht vertreten waren.

Daach zesamme!

Ich wollte euch eine kostenlose (aber sehr wirksame) Jobbörse empfehlen - Europe Language Jobs. Diese Jobbörse spezialisiert sich auf mehrsprachige Bewerber in Europa, und ich muss sagen, Deutschsprachige werden besonders gesucht!! Europe Language Jobs arbeitet mit Firmen wie Apple, Nike und Amazon.

Link hier:

➡ https://goo.gl/ryKkAy

Falls ihr irgendwelche Frage habt, schreibt mir :)

Die Karriere-Messe der Kölner Agenturen

In Köln macht Frau wie Mann was mit Medien – und mit Werbung – und im Digitalen. Aber wie komme ich an die coolen Stellen? Wie stelle ich mich vor und was für Schwerpunkte kann ich selbst legen?

Antworten zu deinen Zukunftsfragen erhältst du direkt aus der Praxis bei der Karriere-Messe der Kölner Agenturen im Jack in the Box. Im Programm des adday findet Ihr alles, was die Arbeit in der Kommunikationsbranche ausmacht.

Melde dich kostenfrei zu unserem Event am 27. Oktober an und erhalte exklusive Einblicke in die Welt der Agenturen.

Mit dabei sind: