Probleme beim Einloggen

adday/adnight Köln – Die Karriere-Messe der Kölner Agenturen

Die Agenturen aus Köln stellen sich vor: Erfahrt alles über Jobs in der Kommunikationsbranche und knüpft berufliche Kontakte.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Videoüberwachungsschilder installiert
Schilder braucht jede Agentur, jede Firma und jede Kommune. So haben wir, die Schilder - Fieseler & Paulzen GmbH auch im Auftrag der Kölner Polizei rund um die Domplatte und den Rudolfplatz die restlichen Videoüberwachungsschilder installiert.
Nachdem im Dezember rund um die Domplatte zahlreiche Videoüberwachungsschilder montiert wurden, fanden nun auch die letzten Schilder ihren Bestimmungsort. Einige Schilder konnten erst jetzt montiert werden, da durch den vergangenen Weihnachtsmarkt nicht alle Positionen zugänglich waren.
Viele Städte haben in den vergangenen Monaten ihr Sicherheitskonzept überarbeitetet und zusätzlich Videokameras in Betrieb genommen, auf die mit geeigneten Schildern hingewiesen werden muss. Diese Beschilderung ist zwingend notwendig, um die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen zu erfüllen, die besagen, dass Bürger über videoüberwachte Bereiche mit deutlichen Hinweisen informiert werden müssen.
Laut Aussage der Pressestelle der Kölner Polizei, sollen durch die Videobeobachtung am Dom und an den Kölner Ringen Straftaten verhindert werden. Außerdem solle das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung durch die Kameras gestärkt werden, da durch die Kameras Konfliktsituationen früher erkannt werden und somit ein schnelles Eingreifen der Polizei und Wachdienste vor Ort ermöglicht werden soll. Außerdem würden die Aufnahmen dazu beitragen, dass begangene Straftaten schneller aufgeklärt werden können, da diese als Beweise in Strafverfahren verwendet werden können.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Verstärkung!
STANDORTMARKETING UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
_
In der städtischen Wirtschaftsförderung WIN.DN GmbH (Wirtschafts- und Innovationsnetzwerk Düren) ist ab sofort im Bereich Standortmarketing und Öffentlichkeitsarbeit eine Stelle mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden (1,0 Vollzeitäquivalent) als Elternzeitvertretung befristet bis zum 01. Juni 2019 zu besetzen. Die Vergütung erfolgt aufgaben- und qualifikationsabhängig.
_
Weitere Informationen unter: http://www.dueren.de/fileadmin/user_upload/Stellenausschreibung_Standortmarketing.pdf

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "adday/adnight Köln – Die Karriere-Messe der Kölner Agenturen"

  • Gegründet: 23.09.2015
  • Mitglieder: 127
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 16
  • Kommentare: 1