Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Kunstausstellung
Ich habe mich leider zu spät an diese Gruppe erinnert, so dass die Ausstellung leider schon gelaufen ist, aber dennoch würde ich diese gerne noch hier vorstellen wollen, um ggf in Kontakt zu anderen Personen oder Institutionen zu kommen.
Im Rahmen der 6.Longericher Kunstmeile 2015 haben 3 Bewohner unserer Einrichtung ihre unter kunsttherapeutischer Begleitung entstandenen Bilder ausgestellt.
Die Künstler zeigten sowohl graphische Arbeiten auf Papier, wie auch Werke in Mischtechnik auf Leinwand, die im Rahmen eines offenen Atelier-Angebotes entstanden sind.
Anbei ein kleines Foto des Ausstellungsraumes.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Frank Einspannier

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "»akku – Autismus, Kunst und Kultur«"

  • Gegründet: 10.12.2008
  • Mitglieder: 196
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 71
  • Kommentare: 36