Probleme beim Einloggen

All you can meet - Das Cross-Table-Dinner der Wirtschaftsjunioren

News zu den Terminen zum Inhalt und Erfahrungsberichte. Hier können Kontakte, Themen und Erfahrungen weiter vertieft werden.

Stephan Reiter Das nächste All you can meet findet am 08.11 in Herne statt.
Liebe NetzwerkerInnen,
das nächste „All you can meet“ der Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet und dem BVMW – Der Mittelstand findet in Herne statt.
Da dies eine Kooperations-Veranstaltung mit den BVMW ist, hoffe ich auf eine rege Teilnahme!
Das „All you can meet“ ist die perfekte Gelegenheit neue Businesskontakte zu Unternehmer/innen und Führungskräften aus der lokalen Wirtschaft zu knüpfen und sein Netzwerk zu erweitern.
Es findet im Rahmen eines entspannten Essens mit mehreren Gängen statt. Nach jedem Gang werden die Sitzplätze und Tische gewechselt, so dass die Teilnehmer an einem Abend die Gelegenheit haben, neue Kontakte aus den unterschiedlichsten Branchen kennen zu lernen.
Als Organisator der Veranstaltung weiß ich, dass hier schon hochkarätige Firmen zugesagt haben. Das ist eine großartige Gelegenheit für mich, euch die entsprechenden Geschäftsführer vorzustellen. Bitte überlegt für euch, ob ihr es euch einrichten könnt.
Ort: Gockeln's Restaurant im Eickler Park GmbH | Reichsstraße 39, 44651 Herne
Datum: 08.11.2018
Zeit: 18:00-21:00
Anmeldung:
Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist auf 2 Personen je Unternehmen begrenzt.
Der Teilnehmerbeitrag (Selbstkostenpreis) für das Vier-Gänge-Menü beträgt 25,- Euro pro Person. Getränke sind nicht im Preis enthalten und werden im Restaurant gesondert berechnet. Die Anmeldung erfolgt über die Wirtschaftsjunioren hier:
Weitere Informationen
Viele Grüße,
Stephan Reiter
Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet
https://www.vereinonline.org/wj-mr/
Stephan Reiter Das nächste AYCM findet am 09.08.18 in Witten statt!
Was ist die Quintessenz des beruflichen Erfolges?
Kontakte, die Türen öffnen!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie herzlich zum ersten „All you can meet“ der Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet in Kooperation mit dem BVMW – Der Mittelstand einladen!
Ein „All you can meet“ ist die perfekte Gelegenheit für Sie neue Businesskontakte zu Führungskräften aus der lokalen Wirtschaft zu knüpfen und sich ein Netzwerk aufzubauen.
Es findet im Rahmen eines entspannten Essens mit mehreren Gängen einmal im Quartal in unterschiedlichen Lokalen statt. Nach jedem Gang werden die Sitzplätze und Tische gewechselt, so dass die Teilnehmer an einem Abend die Gelegenheit haben, viele neue Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen kennenzulernen.
Das „All you can meet“ findet in Witten statt:
Donnerstag, 09.08.2018 – ab 18.00 Uhr
Haus Hohenstein,
Hohenstein 32, 58453 Witten, Deutschland
Anmeldeschluss: 03.08.2018
Anmeldung:
Der Teilnehmerbeitrag (Selbstkostenpreis) für das Vier-Gänge-Menü beträgt 25,- Euro pro Person. Getränke sind nicht im Preis enthalten und werden im Restaurant gesondert berechnet. Die Anmeldung erfolgt über pagisto.com hier:
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Sichern Sie sich jetzt schon einen der begehrten Plätze. : Bei Absage nach Anmeldeschluss kann bis zum 06.05.2018 ein Ersatzteilnehmer genannt werden.
Bei Absage nach Anmeldeschluss kann die Erstattung des Teilnehmerbeitrags nicht zugesichert werden.
Ansprechpartner
PSR Reiter Immobilien GmbH
Dipl.-Ing. Stephan Reiter
Rottstraße 1-3 in 44793 Bochum
Link zu Xing Profil
Mail: aycm@wj-mr.de
Wir freuen uns, Sie persönlich begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße
Stephan Reiter
PS: Gerne dürfen Sie befreundete Geschäftspartner hiervon erzählen und mit anmelden. Da ich das Event ehrenamtlich organisiere, freue ich mich über Rückmeldung und Hinweise.
------------------------------
PSR Reiter Immobilien GmbH
Rottstraße 1-3
44793 Bochum
Telefon: +49 (0)234/41470875
Telefax: +49 (0)234/41470879
------------------------------
Sitz der Gesellschaft: Bochum
Handelsregister Bochum HRB 13011
Stephan Reiter Auch das zweite "All you can meet" war ein toller Erfolg.
Trotz warmen Wetters und strahlendem Sonnenschein war wieder richtig viel los!
So konnten sich die teilnehmer bei leichter und leckerer Kost wieder ausgiebig vernetzen!
Neue Location, neue Gesichter, aber auch alte Bekannte sorgen für Abwechslung und eine konstant gute Umsetzung dieses spannenden Konzepts!
Wir freuen uns bereits sehr auf das nächste "All you can meet" Anfang August in Witten.
Stephan Reiter „All you can meet“ der Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet - PART II
Wir laden Sie herzlich zum „All you can meet“ der Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet im art Hotel Tucholsky ein.
Das Event bietet die perfekte Gelegenheit neue Businesskontakte zu Führungskräften und Unternehmern aus der lokalen Wirtschaft zu knüpfen und sich ein Netzwerk aufzubauen.
Das „All you can meet“ findet im Rahmen eines Essens mit mehreren Gängen einmal im Quartal in unterschiedlichen Lokalen statt. Nach jedem Gang werden die Sitzplätze und Tische gewechselt, so dass die Teilnehmer an einem Abend die Gelegenheit haben, viele neue Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen kennenzulernen.
Melden Sie sich heute noch an, denn die Plätze sind begrenzt.
ANMELDUNG: https://event.pagisto.com/5915bd4a09c601fee56778788a18ae45/36a058a0-25d5-11e8-8879-5358a49826c0

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "All you can meet - Das Cross-Table-Dinner der Wirtschaftsjunioren"

  • Gegründet: 08.02.2018
  • Mitglieder: 39
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 12
  • Kommentare: 0