Probleme beim Einloggen

ALLE schaut , macht / lacht mit...♥Lebensfreude für das Herz ♥

*Vertrau dem Fluß deines Lebens... LEBE LIEBE...LACHE...den Zauber!* ............☺ಌ.~`mlm´oder `mâ.lâ.mî.´...* jaha...mâch / lâch mît....ಌ☺

Peter Kajetan Sattler Von der Last des Lebens
Von der Last des Lebens
Ein alter Beduine war krank und zweifelte am Sinn des Lebens. Eines Tages kam er in einer Oase an einem jungen, noch kleinen Palmenbaum vorbei. Frustriert und deprimiert wie er war, nahm er einen dicken Steinbrocken und legte ihn der jungen Palme mitten auf die Blattkrone und dachte gehässig: „Soll auch sie sehen, wie sie damit fertig wird.“ Die junge Palme versuchte, die Last abzuwerfen. Sie wiegte sich im Wind und schüttelte ihre jungen Wedel. Doch – vergebens. Also begann sie, tiefer und fester in den Boden zu wachsen, um stärker und kräftiger zu werden. Und wirklich: ihre Wurzeln erreichten neue Wasseradern. Die Kraft des Wassers aus der Tiefe und die der Sonne vom Himmel machten sie zu einer außerordentlich starken Palme, die auch den Stein im Weiterwachsen mittragen konnte. Nach Jahren kam der alte Beduine wieder, um nach dem Baum zu sehen. Da sah er eine besonders hochragende Palme und in der Krone trug sie den Stein. Und wie sie sich im Wind neigte, schien sie ihm zu sagen: „Ich muss dir danken! Die Last hat mich über meine Schwäche hinauswachsen lassen.“
Quelle unbekannt
Rainer Ostendorf - Das ist Liebe!
Ein 6-jähriges Mädchen fragte den Jungen, der neben ihr sitzt "Was ist Liebe?" Er antwortete: "Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus meiner Schultasche klaust und ich sie immer noch an der gleichen Stelle aufbewahre." Unbekannt
Nur für XING Mitglieder sichtbar Our Dreams...!!
The Dream, we only realize it after we wake up, after it's over ...
And that's the will for us to dream a little bit more.
There are people who are a dream ... A dream that we would sleep for the rest of our lives.
But fate comes and wakes us up violently ... And it takes us that dream so good again ...
There are people who are stars ... Candies, lights that adorn and illuminate
dark nights of our lives.
But the dawn comes and robs us with all its clarity the star so beautiful.
There are people who are flowers ... Discreet beauties that brighten our way.
But over time, the flowers wither, and fill us with longing for their color and their scent.
There are, finally, people who are simply love.
A sweet love like the honey of a flower ... that blossomed in a star
and that came to us in a beautiful dream!
And still good that they are love, because flowers, stars or dreams, sooner or later, ... they end ... but the Love ... ??
Love never ends .... !!!
PS.: writed in "Personal Group Of Ideas & Positive Thoughts" in Xing Groups.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "ALLE schaut , macht / lacht mit...♥Lebensfreude für das Herz ♥"

  • Gegründet: 09.01.2008
  • Mitglieder: 1.713
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 3.773
  • Kommentare: 71.499
  • Marktplatz-Beiträge: 0