Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Frühjahrsmatinee wel.come 2018
Samstag, 03. März 2018 von 11.00 bis 14.30 Uhr
in der Handelskammer Bremen, Haus Schütting, Am Markt 13
Die Veranstalter der Frühjahrsmatinee wel.come 2018 laden herzlich zur diesjährigen Frühjahrsmartinee wel.come 2018 ein. Freuen sie sich auf einen spannenden Vormittag in der schönen Atmosphäre der Handelskammer Bremen (Haus Schütting).
Die 2002 erstmals veranstaltete Matinee zählt zu den größten Veranstaltungen der Kreativ- und Medienbranche im Nordwesten. Kommunikationsfachleute, Kreative und Medienexperten aus der Metropolregion Nordwest treffen sich hier zum entspannten Austausch und Kennenlernen.
Auch in diesem Jahr werden sich wieder Startups vorstellen und zeigen, welche frischen Ideen und Produkte in Bremen und umzu an den Start gegangen sind. Gastredner ist Herr Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer und Sprecher der OMG, dem Verbund der Mediaagenturen in Deutschland.
Anmeldung bis 25.02.2018 unter http://www.welcome-bremen.de oder info@marketingclub-bremen.de
Eintritt 10 EUR, Marketingclub-Mitglieder 5 EUR (nur Tageskasse).
Nur für XING Mitglieder sichtbar Markennamen in Unternehmen
Liebe Gruppenmitglieder,
die Entwicklung des passenden Markennamens ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg jeder Marke – Danke, dass Sie sich kurz Zeit nehmen! Mein Name ist Patrick Schwarz und ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Universität Stuttgart. Das Thema ist die Benennung von Marken in Unternehmen. Ein in der Forschung bisher relativ vernachlässigtes, in der Praxis jedoch umso relevanteres Thema! Unter dem nachstehenden Link finden Sie meine anonymisierte Umfrage zu diesem Thema!
https://www.unipark.de/uc/Markenbenennung/
Für das Gelingen meiner Masterarbeit bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen! Daher wäre ich jedem, der sich mit Marken und vorzugsweise deren Benennung auskennt, dankbar, der an dieser Umfrage teilnimmt!
Was Sie von einer Teilnahme haben:
• Zugriff auf die Abschlussergebnisse meiner Masterarbeit in einem für nahezu
jedes Unternehmen relevanten und bisher kaum erforschten Fachgebiet.
• Ein geringer Zeitaufwand von etwa 10 Minuten.
• Datenschutz als oberstes Gebot: Es erfolgt kein Rückschluss vom Fragebogen
und den Ergebnissen auf das Unternehmen.
• Pro komplett ausgefülltem Fragebogen spende ich 20ct an Unicef.
Ich wäre außerdem jedem dankbar, der diese Umfrage an Bekannte, Freunde oder Kollegen weiterleitet, die sich mit Marken und deren Benennung auskennen!
Danke für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Patrick Schwarz
Nur für XING Mitglieder sichtbar Alumni BAK: Ehemaligentreffen Bremer Akademie
Hallo Kommilitonen und Dozenten der Bremer Akademie,
der Termin für den Wel.come 2018-Neujahrsempfang als Plattform für ein Ehemaligentreffen steht nun fest:
Samstag, 3. März 2018, Handelskammer Bremen, Am Markt 13
Anmeldung bitte über den Marketingclub Bremen: info@marketingclub-bremen.de
Bitte auch bei Doodle anmelden: https://doodle.com/poll/a7viienf25k9v5eq
Bitte weitersagen, vielen Dank. Erkennungszeichen beim Event: Roter Faden :)
Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns dann am 3. März 2018
Viele Grüße
Dirk Mahlstaedt
Nur für XING Mitglieder sichtbar Dort, wo alles begann...
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Christian Clawien
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Lisa Ringen
Ah schade, jetzt erklärt sich alles... Ich habe mich auch schon gewundert, was wohl mit der BAK passiert ist. Herrn de Boer sei es gegönnt. :)
trotzdem schade!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni der Bremer Akademie für Kommunikation, Marketing und Medien"

  • Gegründet: 24.03.2009
  • Mitglieder: 95
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 15
  • Kommentare: 3