Probleme beim Einloggen
Stefanie Rentzsch Dräger-Hackathon in Lübeck vom 28. bis 30. September 2018
Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz darüber informieren das vom 28. - 30. September in Lübeck der erste Dräger-Hackathon für Studierende und Absolventen der Studienrichtungen Informatik, technischen Informatik, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang statt findet. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein? Es gibt insgesamt 30 freie Plätze für Programmierer und Entwickler.
"Du hast eine Leidenschaft fürs Programmieren, Hacken, Tüfteln und Knobeln? Und Du findest es spannend, dabei auch noch Leben zu schützen, zu retten und zu unterstützen? Dann mach mit bei dem Programmier-Event! #hacktoprotect"
Bewerben kann man sich bis zum 31.08.2018 hier http://t4.life/KHB
Liebe Grüße
Steffi
Nur für XING Mitglieder sichtbar FERCHAU erneut einer der Top Arbeitgeber Deutschlands

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni der Fachhochschule Lübeck"

  • Gegründet: 28.07.2006
  • Mitglieder: 547
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 64
  • Kommentare: 15