Probleme beim Einloggen
Carmen Krein Wir suchen in eigener Sache am Standort Stuttgart!
Hallo ihr Lieben!
Wir brauchen Verstärkung!
Als Sales Consultant (m/w) oder Vertriebsassistent (m/w) zur Verstärkung in unserem Finance - Team in Stuttgart.
Was Ihr bei uns erwarten könnt?
- Intensive Einarbeitung: Profitiere von unseren modularen Einarbeitungsprogrammen.
- Weiterentwicklung: Entwickel dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutze die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten, die die Akadmie anbietet
- Benefits: Komm in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter
Partnerunternehmen, unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung oder unserem Familienservice.
- Sicherheit: Arbeite bei einem der erfolgreichsten und größten deutschen Personaldienstleister in Vollzeit und unbefristet!
- Firmenwagen: Du erhälst von uns bereits ab dem ersten Tag einen Firmenwagen, welchen Du natürlich auch privat nutzen darfst.
Möchtest du mehr erfahren? Melde dich direkt bei mir oder schau dir die Stellenbeschreibungen an:
Viele Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch!
Carmen Krein
Carmen.Krein@dis-ag.com
0711-222492641
Nur für XING Mitglieder sichtbar Markennamen in Unternehmen
Liebe Gruppenmitglieder,
die Entwicklung des passenden Markennamens ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg jeder Marke – Danke, dass Sie sich kurz Zeit nehmen! Mein Name ist Patrick Schwarz und ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Universität Stuttgart. Das Thema ist die Benennung von Marken in Unternehmen. Ein in der Forschung bisher relativ vernachlässigtes, in der Praxis jedoch umso relevanteres Thema! Unter dem nachstehenden Link finden Sie meine anonymisierte Umfrage zu diesem Thema!
https://www.unipark.de/uc/Markenbenennung/
Für das Gelingen meiner Masterarbeit bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen! Daher wäre ich jedem, der sich mit Marken und vorzugsweise deren Benennung auskennt, dankbar, der an dieser Umfrage teilnimmt!
Was Sie von einer Teilnahme haben:
• Zugriff auf die Abschlussergebnisse meiner Masterarbeit in einem für nahezu
jedes Unternehmen relevanten und bisher kaum erforschten Fachgebiet.
• Ein geringer Zeitaufwand von etwa 10 Minuten.
• Datenschutz als oberstes Gebot: Es erfolgt kein Rückschluss vom Fragebogen
und den Ergebnissen auf das Unternehmen.
• Pro komplett ausgefülltem Fragebogen spende ich 20ct an Unicef.
Ich wäre außerdem jedem dankbar, der diese Umfrage an Bekannte, Freunde oder Kollegen weiterleitet, die sich mit Marken und deren Benennung auskennen!
Danke für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Patrick Schwarz
Tobias Drubel BVL meets adidas - Does your network know, how great you are?
Ähnlich wie ein Unternehmen mit Strategie und Marketingmaßnahmen im Markt um die beste Positionierung konkurriert, ist das auch auf die persönliche Karriere übertragbar. Wie man selbst und die geleistete Arbeit vom Umfeld wahrgenommen wird, trägt entscheidend zum persönlichen Erfolg bei.
Wie wird man als Young Professional grundsätzlich eingeschätzt und wie wird man sich über das eigene Standing im Unternehmen bewusst? Wie sollte man sich als Young Professional positionieren und wie findet man überhaupt seine eigene Positionierungsstrategie?
Über dieses Thema wollen wir zusammen mit unserem Gastgeber adidas und vielen interessierten Young Professionals (1 - 8 Jahre Berufserfahrung) diskutieren.
Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung:
Nikolas Link Praktikum bei barcatta
Du bist ein/e Teamplayer/in mit kreativen Ideen und hast Lust mit uns Neues zu entwickeln und umzusetzen?
Dann bewerbe Dich jetzt für ein #praktikumbeibarcatta und sei mittendrin, statt nur dabei!
Was macht ein Prakitkum bei barcatta besonders?
Lest selbst, was unsere aktuellen Praktikanten darüber berichten!
https://www.barcatta.de/mittendrin-statt-nur-dabei-praktikum-bei-barcatta/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni der Fakultät Betriebswirtschaft der Fachhochschule Würzburg"

  • Gegründet: 25.01.2010
  • Mitglieder: 540
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 47
  • Kommentare: 2