Probleme beim Einloggen
Matthias Nowak Gesucht: CMS-Entwickler / Web-Developer (m/w/d)
Hallo zusammen,
Pinuts media+science macht seit gut über 20 Jahren in Webanwendungen für Industrie-Konzerne, Öffentliche Verwaltungen, Banken, Versicherer, Kommunale Unternehmen ... und die sind fast immer viel komplexer, als es aus Kundensicht aussieht. Aussehen darf. Die User sollen schließlich schnell und bequem zum Ziel kommen.
Wir kümmern uns um die Funktion dahinter. Ein paar von uns (zumindest die älteren Semester) fühlen sich daher immer mal wieder an THE INCREDIBLE MACHINE* erinnert.
Um diese Incredible Machine, bestehend aus CMS, CRM, Asset Management, Buchungssystemen, PIMs und Shops zusammenzubausen, suchen wir derzeit neue Kollegen - mit Berufserfahrung oder frisch aus der Hochschule -, die uns in der Entwicklung und Systemintegration unterstützen wollen.
Unsere Erfahrungen mit DOS-Spielen, Schwertkampf-Sprüche für erfolgreiche Freibeuter™ und natürlich mit CMS und der Integration von komplexen Web-Anwendungen teilen wir gern!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni der Technischen Fachhochschule Wildau"

  • Gegründet: 29.12.2005
  • Mitglieder: 1.142
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 149
  • Kommentare: 72