Probleme beim Einloggen
Jürgen Schnitzler Setzt Eure guten Vorsätze in die Tat um: Geht mal wieder Tanzen!
Tango Argentino Nuevo: Einfach – Schön – Tanzen
Tanze einfach, wie Dir „die Füße gewachsen sind“.
Tango Argentino und seine modernere Variante, Tango Nuevo, ist ein Tanz, bei dem es weniger um Schrittkombinationen, sondern mehr um den Spaß und die Bewegung geht. Dabei wird kein Anspruch auf Perfektion erhoben. Einzige Voraussetzung – Freude an Musik – und Tango eignet sich für jedes Alter. Auch die Musik ist moderner und besteht nicht mehr aus dem traditionellen Geigen- und Bandoneon-lastigen 30er Jahr Repertoire, sondern im wesentlichen gilt: Wenn es einen Takt hat, kann man darauf Tango tanzen!
Im Tango gibt es ein paar wenige Grundschritte, der Rest ist Improvisation. Das macht den besonderen Reiz dieses Tanzes aus. Selbst wenn man noch nie getanzt hat, ist der Tango ein guter Einstieg. Man könnte sogar sagen, gerade deshalb ist der Tango perfekt. Denn am Beispiel des Tangos lassen sich alle Grundlagen des Paartanzes sehr gut erlernen.
Der TSC Grün-Weiß-Rot Rheindahlen bietet für Neu- und Wiedereinsteiger einen kostenlosen Schnupper-Workshop an.
→ Termin: 21.01.2018
Ort: Sporthalle Schule Günhoven, Stadtwaldstraße 293, 41179 Mönchengladbach
Zeit: 17 – 19 Uhr
Wer schon weiß, dass er regelmäßig teilnehmen möchte, kann das auch tun:
→ Jeden Mittwoch um 19:30 im Pfarrheim St. Rochus, Rochusstraße 301, 41179 Mönchengladbach
Wir freuen uns auf Euch!
Inga Moning CACEIS sucht einen deutschsprachigen Vanilla Products Middle Officer (m/w) in Luxemburg!
Hallo,
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Finanzdienstleistungen für institutionelle Investoren und Unternehmen?
CACEIS, eine der führenden Depotbanken und Fondsadministratoren Europas, sucht zurzeit einen deutschsprachigen Vanilla Products Middle Officer (m/w) in Luxemburg!
Zu den Aufgaben des zukünftigen Middle Officers gehören u.a. die Bearbeitung der Anfragen zu Transaktionen von Anlagefonds (Kauf/Verkauf von Titeln und Änderungen) sowie die fachlich korrekte und qualitativ hochwertige Betreuung der Kunden.
Sie beherrschen die Sprachen Deutsch, Englisch & Französisch in Wort & Schrift und interessieren sich für die Welt der Finanzmärkte und Anlagefonds?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Christina Baumgartl WANTED: Teilnehmer für Befragung!
Im Rahmen meiner Doktorarbeit an der EBS Business School untersuche ich, wie Mitarbeiter die Anfangsphase bei einem neuen Arbeitgeber wahrnehmen. Für meine Befragung suche ich deshalb Hochschulabsolventen, die seit max. 6 Monaten in ihrem ersten festen Job arbeiten.
Die Beantwortung des Fragebogens dauert 5-10 Minuten. Als Anreiz und Dankeschön verlose ich unter den Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro!
Hier geht’s zur Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/ebs_employerbrand/
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Christina Baumgartl

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni des Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein"

  • Gegründet: 13.11.2009
  • Mitglieder: 291
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 14
  • Kommentare: 2