Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Markennamen in Unternehmen
Liebe Gruppenmitglieder,
die Entwicklung des passenden Markennamens ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg jeder Marke – Danke, dass Sie sich kurz Zeit nehmen! Mein Name ist Patrick Schwarz und ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Universität Stuttgart. Das Thema ist die Benennung von Marken in Unternehmen. Ein in der Forschung bisher relativ vernachlässigtes, in der Praxis jedoch umso relevanteres Thema! Unter dem nachstehenden Link finden Sie meine anonymisierte Umfrage zu diesem Thema!
https://www.unipark.de/uc/Markenbenennung/
Für das Gelingen meiner Masterarbeit bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen! Daher wäre ich jedem, der sich mit Marken und vorzugsweise deren Benennung auskennt, dankbar, der an dieser Umfrage teilnimmt!
Was Sie von einer Teilnahme haben:
• Zugriff auf die Abschlussergebnisse meiner Masterarbeit in einem für nahezu
jedes Unternehmen relevanten und bisher kaum erforschten Fachgebiet.
• Ein geringer Zeitaufwand von etwa 10 Minuten.
• Datenschutz als oberstes Gebot: Es erfolgt kein Rückschluss vom Fragebogen
und den Ergebnissen auf das Unternehmen.
• Pro komplett ausgefülltem Fragebogen spende ich 20ct an Unicef.
Ich wäre außerdem jedem dankbar, der diese Umfrage an Bekannte, Freunde oder Kollegen weiterleitet, die sich mit Marken und deren Benennung auskennen!
Danke für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Patrick Schwarz
Nur für XING Mitglieder sichtbar Akademie noch aktiv?
Hallo,
mal ne blöde Frage: gibts die Akademie überhaupt noch? Ich wollte neulich mal auf der Site vorbei schauen, aber ich fand nichts. Gehts euch allen gut? Liebe Grüße an Euch!
Marcus Beyer
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Am Anfang...
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Marcus Beyer
Re: Hallo - ist da Jemand?
Hey Marion,
keine Angst, Du bist hier sicher nicht allein.... lass die Leute erstmal hier ankommen. Ich glaube, das braucht immer etwas Zeit. Ich werde mich in kürze auch hier vorstellen... versprochen ;-).
Aber vielleicht tut es ja jemand der Marion gleich? Wo seid Ihr?
Beste Grüsse - Marcus
Marcus Beyer Fast eine ganze Klasse...
Liebe Alumnis der Mitteldeutschen Akademie für Marketing + Kommunikation,
so ein bisschen fühle ich mich wie ein Klassentreffen-Organisator? Sowas schon mal gemacht? Keine Ahnung, wie ich auf die Idee gekommen bin, nun noch eine Gruppe zu moderieren. Florian Pötzsch hat sich ja schon mal dazu bereit erklärt, mich als Co-Moderator dabei zu unterstützen.
Jetzt kommt es darauf an, schnell zu wachsen um Leben in die Gruppe zu bringen. Also, motiviert Ehemalige, die sich auf Xing umhertreiben und ladet Sie zur Gruppe ein. Stellt Euch im Forum vor, schreibt Beiträge. Ich möchte gern "Leben in der Bude".
Auf ein gemeinsam Kontakten - Beste Grüsse, Marcus
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni Mitteldeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation"

  • Gegründet: 18.09.2008
  • Mitglieder: 49
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 5
  • Kommentare: 5