Probleme beim Einloggen
Claudia Brose When you teach, you learn. Workshop Teilnehmer fordern und fördern.
Bilder entstehen im Kopf und in der Kamera und nicht am Bildschirm hinterher, vermittelt John McDermott den Teilnehmern. Macht das Bild, das eurer Vorstellung entspricht, wenn ihr auf den Auslöser drückt. Bequemlichkeit, reduzierte Aufmerksamkeit und nachlässiges Arbeiten verführen zu dem Gedanken, dass ich es hinterher am Computer noch retten und verbessern kann.
Naturfotografie Stephan Rech Mystische Momente im Urwald Sababurg in Nordhessen
Ein neues Video, in dem ich euch eine der Top-Locations für die Naturfotografie, den Urwald Sababurg einmal ganz anders vorstelle, ist jetzt auf dem Youtube-Channel von wunderschönes-wordhessen.de online.
Im Video werden wahrhaft mystische Momente bei der Fotografie der uralten Bäume unter klaren Sternenhimmel gezeigt – Schaut es euch am Besten gleich an und wenn es euch gefällt, freue ich mich auf euren Kommentar.
Claudia Brose The 2 important ingredients for good photography....
It’s a convenient illusion (and one I myself am not fully immune to) that the better the equipment, the better the work we create. But it’s one easily dispelled. Take any experienced drummer, for example. Hand them an upside-down bucket and a pair of chopsticks and I assure you the quality of their music will be magnitudes higher than a first-year amateur playing on a top-of-the-line professional drum kit. The same holds true for seasoned photographers.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Amateur- und engagierte Hobbyfotografie"

  • Gegründet: 17.08.2005
  • Mitglieder: 3.428
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.754
  • Kommentare: 4.291