Probleme beim Einloggen

Anglertraum - Das Angelrevier um Stralsund & Rügen

Hechtangeln, Zanderangeln, Barschangeln, Hornhecht, Dorsch, Meerforelle sowie Lachstrolling

Jörn Hetzel Ein fröhliches 2014
Liebe Freunde, Angelgäste & Bootsfahrschüler,
ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2014. Vielen Dank auch für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Der Winter hält nun doch noch Einzug und der Wassersport muss noch ein wenig warten. Deshalb habe ich für Euch spannende Informationen um die Vorfreude auf den Sommer zu steigern.
Was gibt es bei mir neues in 2014:
Meine Seite http://www.anglertraum.info hat eine komplette Erneuerung erhalten. Neues Design, mehr Infos, mehr Service und dazu interaktiv.
Ihr habt die Möglichkeit Eure Erfahrungen oder Erlebnisse mit mir direkt auf meine Seite zu posten. Wie war Eure Angeltour? Was könnt ihr über die Führerscheinausbildung berichten? Es gibt drei Kategorien: Angeltouren, Bootsfahrschule und Leinen los. Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich bei nicht ausgebuchten Angeltouren einzuklinken. Mehr Infos hier: Mitfahrer bei Angeltouren.
In Kürze gibt es "Angeltouren & Bootsfahrschule" als offizielle App für's Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt's auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die Angelguide-App sorgt immer für den direkten Draht.
Das soll es erstmal gewesen sein.
Liebe Grüße,
Euer Jörn
Jörn Hetzel Der Frühling kommt
Hallo liebe Angelfreunde & Bootsfahrschüler,
einen lieben Wochenendgruß von mir für Euch ;-)
Bei eiskaltem Sonnenschein und Eisdecke auf dem Sund muss das Angeln leider noch warten, aber ich denke der Winter hat seinen letzen Trumpf gespielt.
Außer dem Wetter gibt es aber viele spannende Neuigkeiten.
Ab sofort habe ich XXL Touren im Programm, das echte ALL INCLUSIVE Erlebnis.
Prüfungstermine für meine Fahrschüler jetzt alle 2 Wochen.
Praxistraining zur Prüfungsvorbereitung auf dem Wasser für alle, die sich die Theorie selber angeeignet haben.
Ihr habt die Möglichkeit meine Facebookseite mit "gefällt mir" Klicks zu verschönern ;-) https://www.facebook.com/Strelasund.Angelguide
Es wäre toll, wenn ich von Euch für meine Rubrik Kundenmeinungen ein Foto sowie einen kurzen Kommentar zum Veröffentlichen per Email kontakt@anglertraum.info erhalten würde.
So, jetzt darf es gerne Frühling werden.
Also dann, ein super tolles Wochenende wünscht Euch,
Jörn
Jörn Hetzel Was für eine Woche
Was für eine Woche ;-)
Der Kombikurs SBF See + Binnen hat richtig viel Spaß gemacht und war dazu noch erfolgreich. Jetzt sollte nur noch das Wetter für die Praxis mitspielen.
In 3 Tagen zum SBF See!!
Das erste Fahrschulwochenende für den SBF See ist vorbereitet für den 08.10.03.13. Das wird spannend.
Geschenkgutscheine!
Die Geschenkgutscheine gehen ja wie geschnitten Brot ;-) Toll, dass Sie Euch allen genauso gut gefallen wie uns!
http://youtu.be/6KMs_eH0G4g
Eine schönes Wochenende wünsche ich Euch. LG Jörn
Jörn Hetzel Zander
Zander
Der Zander ist ein beliebter Speisefisch in den Boddengewässern.
Fangmethoden: Das Angeln vom Boot mit Blinker, Wobbler, Spinner, Gummifisch oder totem Köderfisch. Watangeln ist ebenfalls eine sehr erfolgreiche Fangmethode mit denselben Ködern wie vom Boot aus, nur etwas feiner.
Beste Fangzeiten: Der Zander beißt am besten zwischen August und Februar.
Meine besten Fanggebiete: Strelasund, Kubitzer Bodden, Schwedenstrom, Greifswalder Bodden
Ausrüstung: Angelruten mit einer Länge zwischen 2,5 m und 3,0 m und einem Wurfgewicht zwischen 30 g und 50 g. Als Köder eignen sich Jig-Köpfe mit entsprechenden Gummis. Ebenso eignet sich eine Grundangel kleinen toten Köderfischen. Auch die Spinnangel mit kleinen Spinnern oder Fetzenködern, langsam und tief geführt, kann zum Erfolg führen.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jörn Hetzel
U.B. schrieb:

>ist es denn schwierig, ein Boot und eine Unterkunft im Oktober zu
>finden! Mit welchen Kosten muss man rechnen, in etwa? Das wäre
>durchaus interessant zu wissen. Ich möchte mit einem Freund für 3-4
>Tage zum Boddenangeln nach Rügen.
>Viele Grüße
>Uwe
Na ja, ist schon alles gut ausgebucht. Aber wir haben da sicher noch Plätzchen frei bei unseren Partnern. Ich selber kann Euch ein gutes Guidingangebot unterbreiten.
Am besten mal anrufen. 0170/4102080
LG Jörn Hetzel
Jörn Hetzel Wer bin ich?
Liebe Leser,
ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
Mein "Steckbrief"
Geboren in Hildesheim am 14. Januar 1970
Sesshaft in Mecklenburg Vorpommern, Stralsund
Unternehmer im Marketing / Coaching / Seminarleiter.
Durch eigenes Geschäftsmodell die Möglichkeit gefunden, das Hobby Angeln zum weiteren "Geschäftsfeld" auszubauen.
Aus Hobby wurde Leidenschaft und somit entstannt die berufliche Idee zum Angelguide!
Erster Kontakt mit der Angellei 1982 im Urlaub in Dänemark, wo fleißig Hering, Dorsch und Plattfisch beangelt wurde. Über zehn Jahre konnte ich in Dänemark meine Erfahrungen mit dem Angeln sammeln.
Seit 2010 wird in den Teichen Mecklenburgs, im Strelasund, Rund um Rügen sowie in den Boddengewässern geangelt.
Ich freue mich auf tolle Beiträge in dieser Gruppe.
Liebe Grüße,
Jörn Hetzel
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jörn Hetzel
U.B. schrieb:

>schon bevor ich laufen konnte, mit Papa und Opa am Wasser, also seit
>fast 40 Jahren im Bann des Wassers.
>
>Je nach dem, wie es mir mein Job als Vertriebsbeauftragter möglich
>macht, erliege ich immer der Magie mehrerer Gewässer. Reiner
>Raubfischangler, aber auch mit Ambitionen zum Fliegenfischen.
>
>Die Bodden um Rügen habe ich schon lange auf dem Wunschzettel und bin
>natürlich über jegliche Information dankbar. Im Spätsommer oder
>Herbst wird es endlich soweit sein. Ich kann es kaum erwarten.
>
>Allzeit Petri Heil,
>Uwe
Das klingt super. Wenn du Lust auf ´ne Tour schau mal auf meiner Seite, da geht bestimmt was... ;-)
Liebe Grüße, Jörn

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Anglertraum - Das Angelrevier um Stralsund & Rügen"

  • Gegründet: 19.09.2011
  • Mitglieder: 15
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 12
  • Kommentare: 4