Probleme beim Einloggen

Arbeits- und Organisationspsychologie

Alles rund um die Themenfelder Arbeitspsychologie, Arbeitswissenschaft, Organisationspsychologie und Wirtschaftspsychologie bei XING

Sascha Rülicke Das Jahr ist fast vorüber...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
erst noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Das Jahresende, Weihnachten und die ruhigen Tage sind ja häufig ein Anlass zurückzublicken.
Wie war das Jahr in unserer Gruppe? Wir gehen nun schon bald in das 15. Jahr des Gruppenbestehens. Was gefällt Ihnen gut? Was fehlt Ihnen vielleicht? Ich würde mich daher über Rückmeldung zur Gruppe freuen.
Was können und sollten wir für 2019 ändern? Wir haben so viel Wissen und Kompetenz in unserer Gruppe, wie können wir dies noch stärker zu einem inhaltlichen Austausch nutzen?
Viele Grüße und auf ein spannendes Jahr 2019
Sascha Rülicke
Sascha Rülicke
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar BGM-Kongress: Health on Top 2019 - Jetzt Frühbbucherrabatt sichern:
Heute stellen wir Ihnen unsere Referentin Dr. Sina Gessnitzer vor:
In ihrem Vortrag wird die Problematik der Transfer-Lücke beleuchtet, sowie Faktoren für einen erfolgreichen Praxistransfer benannt. Auf Basis von ergebnis- und prozessbezogener Evaluation werden Ansätze vorgestellt, die Transfer-Lücke nicht nur fundiert zu erfassen, sondern erstmals im gleichen Schritt zu minimieren. Die Rolle von digitalen Instrumenten wird dabei konkret herausgearbeitet und was in Zukunft von diesem Feld noch zu erwarten sein wird.
Johanna Brachmann Berufsbegleitender HR-Master bei erfolgreichem Global Player der Messtechnik
Du hast deinen Bachelor abgeschlossen und möchtest nun mit einem berufsbegleitenden Master deine HR-Karriere schleifen? Theoretische Studieninhalte mit internationaler Berufspraxis in spannenden Projekten anwenden?
Wo?
AMETEK GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 16
40670 Meerbusch bei Düsseldorf
Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!
Johanna Brachmann
+49 1525-9960477
mee.bewerbungen@ametek.com
Susanne Schulte Studiengang Master HRM in Düsseldorf
Den Master of Art in Human Resources Management können Sie ab März 2019 auch in Düsseldorf starten. Er läuft über vier Semester und hat eine starke Praxisorientierung.
Interessierte finden Informationen unter folgendem Link: https://www.hs-fresenius.de/studium/human-resources-management-master-duesseldorf/. Alternativ können mich als Studiendekanin direkt ansprechen.
Regula von Büren Alt werden - optional?
Wie alt fühlen Sie sich? Das subjektive Alter ist beeinflussbar. Wird alt werden damit optional?

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Arbeits- und Organisationspsychologie"

  • Gegründet: 14.09.2004
  • Mitglieder: 9.152
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 4.396
  • Kommentare: 6.047
  • Marktplatz-Beiträge: 6