Probleme beim Einloggen

Aufstellungsarbeit im Business: Systemische Strukturaufstellungen

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Strukturaufstellungsarbeit in Business-Kontexten haben.

Andrea Gutsfeld Empfehlenswertes Event - kreatives Aufstellungstool kennenlernen und ausprobieren
Stephanie Hartung 2jährige Intensiv-Weiterbildung in Organisationsaufstellung in Köln
Als zertifizierte Lehrtrainerin der DGfS biete ich eine anerkannte Weiterbildung in Systemaufstellung mit Schwerpunkt Organisations- und Personalentwicklung zusammen mit Thomas F. Kramer an.
Die Weiterbildung startet im Januar 2019 und es sind noch einige Plätze für Interessierte frei. Umfassende Informationen zu den Lehrinhalten sowie zu Konditionen und Preisen finden Interessierte hier:
Ich freue mich auch immer über eine persönliche Kontaktaufnahme unter 022.510 902 36, 0171.897 95 14 oder feld@feld-institut.de
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Stephanie Hartung
Lieber Thomas,
nach den Arbeiten am 5-Säulen Modell für die DGfS habe ich im Team mit der Vorsitzenden des WB Ausschusses und dem Vorsitzenden der Anerkennungskommission ein Basis Curriculum entwickelt, das im Plenum der Lehrtrainer verabschiedet wurde und heute zwingende Grundlage für Weiterbildungen in Systemaufstellungen ist.
Dieser Prozess wurde insbesondere deshalb initiiert und derart abgeschlossen, damit die DGfS nicht mehr nur der Verein der Familienaufsteller ist – es sollte der Entwicklung Rechnung getragen werden, dass unter dem Dach der DGfS verschiedene Richtungen von Systemaufstellungen vereint sind. Zu ihnen gehören auch die Organisationsaufsteller.
Ich habe das besagte Basis Curriculum in meine Weiterbildung in Systemaufstellung mit Fokus auf Personal- und Organisationsentwicklung integriert und dieses bei der DGfS eingereicht. Die Anerkennung dieser Weiterbildung in Systemaufstellung erfolgte am 26. April 2017.
Ich habe außerdem eine anerkannte Weiterbildung in Systemaufstellung mit Fokus auf Herkunfts- und Gegenwartssysteme im persönlichen Bereich. Diese Weiterbildung wurde am 16. Februar 2015 anerkannt. Beide Zertifikate können bei mir gerne eingesehen werden.
Petra Fliegans systemische struktur Aufstellungen am 1.Dez. 2018
Aufstellungstag von 14:30 - 18 Uhr
Wir treffen uns in der Gruppe zu systemische struktur Aufstellungen. Wer als Repräsentant dabei sein möchte oder ein Anliegen, Thema hat bitte bei Petra Fliegans in der Praxis melden. Infos und Anmeldung: Tel.: 07446 95 60 464 Info@coachinglicht.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Aufstellungsarbeit im Business: Systemische Strukturaufstellungen"

  • Gegründet: 07.03.2004
  • Mitglieder: 1.897
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 684
  • Kommentare: 744