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sonali Kulkarni Future Growth of Augmented Reality
The AR market is expected to witness a substantial growth owing to advances in hardware technologies and sophisticated mobile software.
Emerging trends such as mounting convergence between wearable devices, AR, and Internet of Things (IoT) are anticipated to drive demand. The convergence amongst these technologies is expected to provide more interactive and immersive user experience.
AR has been used efficiently in marketing and PR initiatives for television, motion picture and other media promotional campaigns. Hence, growing adoption of AR technology by the entertainment sector is projected to drive the market over the forecast period.
Rising conceptualization in entertainment-related plans is observed as a lucrative opportunity for the industry. For example, Magic Leap, an augmented reality company, is developing a technology called as Dynamic Digitized Lightfield Signal that shines on the retina of the user and allows interaction between fictional characters and the real world.
babul shaik Mixed Reality Market: Nach Technologie (Hardware, Software); Durch Anzeigegeräte (HUD, HMD, Andere); Nach Anwendung (IPCM, Simuliertes Lernen, Andere); Von Endverbraucherindustrien (Automotive, Aerospace, Medical, Andere) -Forcast to 2023
Der Global Mixed Reality Market hat im Jahr 2017 1054,3 Mio. USD verbucht und wird bis 2023 voraussichtlich 99282,8 Mio. USD übertreffen und in den Jahren 2018 bis 2023 mit einer geschätzten Rate von mehr als 73,2% wachsen. Software und Hardware sind mit 718,5 Mio. USD und schnell gewachsen 336,5 Millionen Umsatz mit einer CAGR von 69,1% bzw. 81,4%. Eye Glass Display Device hält 2017 $ 321,4 Mio. mit einer Wachstumsrate von 66,1%. Die Mixed-Reality-Technologie wird den Markt von der Kleinkindphase bis zum extremen Ausmaß anheben.
Was ist Mixed-Reality-Markt?
Mixed Reality symbolisiert die kontrollierte Kollision der AR / VR- und IoT-Trends. Es ist die Verschmelzung von realen und virtuellen Welten, um neue Visualisierungen und Umgebungen zu entwickeln, in denen sowohl digitale als auch physische Objekte und ihre Daten koexistieren und miteinander interagieren können. MR zeigt Bilder auf halbtransparenten Materialien mit einem Projektor an, dann wird es mit Hilfe der Beam-Splitting-Technologie in das Auge reflektiert. MR wird an verschiedenen Orten wie Wartung und Betrieb, Produktion, Design und Entwicklung, Reporting und Analytik, Qualitätskontrolle und Vertrieb eingesetzt.
Was sind die wichtigsten Anwendungen für den Mixed Reality Markt?
Zu den bewerteten Endbenutzern gehören Instandhaltung, Verteidigung, Archäologie und Tourismus, Architektur und Bauwesen, Interaktives Produkt-Content-Management (IPCM), Simulationsbasiertes Lernen (SBL), Navigation, Spiele und Unterhaltung, Medizin und Bildung und Sport. Die Kombination von Augmented und Virtual Reality erhöht die Produktivität, Genauigkeit und Sicherheit der Wartung. Sehr nützlich in militärischen Trainings- und Situationspositionen wie auf dem Schlachtfeld. Heutzutage beschäftigt sich die Bevölkerung mehr mit Spielen und Unterhaltung, was den Markt in diesem Sektor bald ankurbeln wird.
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Venkatesh Kumar Global Augmented & Virtual Reality Device Marktanalyse nach Technologie (AR-Technologie, VR-Technologie) - Prognose (2018 - 2023)
Der Markt für Augmented Reality wurde im Jahr 2018 auf 11 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 2023 voraussichtlich 61 Milliarden US-Dollar erreichen, wobei er im Prognosezeitraum bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 40,5% wachsen wird.Der Virtual-Reality-Markt wurde im Jahr 2018 auf 8 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 2023 voraussichtlich 34 Milliarden US-Dollar erreichen, wobei er im Prognosezeitraum bei einer CAGR von 34% wachsen wird.
Die steigenden Investitionen in den AR-Markt und die steigende Nachfrage aus dem Einzelhandel und dem Gesundheitssektor sind die Haupttreiber für den Augmented-Reality-Markt.Die einfache Verfügbarkeit von erschwinglichen VR-Geräten, der verstärkte Einsatz von HMDs in Spielen und Unterhaltung, Fortschritte in Technologie und Digitalisierung sowie hohe Investitionen in VR-Technologie sind die Haupttreiber des VR-Marktes.
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Dieser Bericht deckt den Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Markt auf der Grundlage von Angebot, Technologie, Anwendung, Gerätetyp und Geografie ab. Die Verbraucheranwendung wird den AR & VR-Markt im Prognosezeitraum anführen. Der Einsatz von Augmented Reality und Virtual Reality in Gaming und Sport & Entertainment wird den AR- und VR-Markt für die Consumer-Anwendung vorantreiben.
Der Markt für Augmented-Reality-Software würde bis 2023 den gesamten AR-Markt anführen. Dies liegt an der vermehrten Nutzung von Smartphones, Tablets und anderen Geräten für AR-Spiele. Der Markt für Virtual-Reality-Software wird aufgrund der Notwendigkeit der Erstellung von Inhalten im VR-Bereich in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich ein hohes Wachstum verzeichnen.
Virtuelle Realität HMDs finden große Anwendungen in den Bereichen Gaming und Entertainment, Gesundheitswesen, Einzelhandel und E-Commerce. Es gibt viele Tier-1-Player, die am Virtual-Reality-Markt beteiligt sind. Oculus Rift, HTC Vive, Sony PlayStation VR, Samsung Gear VR, Google's Daydream and Cardboard, Merge VR, and Carl Zeiss VR One, unter anderem sind die wichtigsten VR-Geräte im Virtual-Reality-Markt.
Theresa Winkler Interaktive Produktbroschüre mit AR
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Über die Gruppe "Augmented Reality - next-generation marketing"

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