Probleme beim Einloggen
Tripti Jha Augmented Reality & Virtual Reality Markt für Tourismus Industrie Analyse Bericht
Anfrage für TOC @ https://tinyurl.com/y8oybvjd
Dieser Bericht identifiziert den Augmented & Virtual Reality Markt für die Größe und Prognose der Tourismusindustrie für die Jahre 2018-2023. Darüber hinaus werden die Markttreiber, Beschränkungen, Wachstumsindikatoren, Herausforderungen und andere Schlüsselaspekte in Bezug auf den Augment- und Virtual-Reality-Markt für die Tourismusbranche beleuchtet.
Dieser Bericht wurde weiter in größere Regionen unterteilt, die eine detaillierte Analyse jeder Region beinhalten, wie zum Beispiel: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik (APAC) und Rest der Welt (RoW), die alle wichtigen Ländermärkte in jedem Bereich abdecken die Region.
Die wichtigsten in diesem Bericht genannten Unternehmen sind:
Google Inc.
Microsoft Corporation
Vuzix Corporation
Samsung Electronics Co., Ltd.
Qaulcomm Inc.
10+.
Thomas Pauly AR im Kundendialog
Moin,
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Produktmanager für Lager und Dichtungen in einem globalen Unternehmen für Schiffsantriebe und Hydro-Anwendungen.
AR setzen wir jetzt im Service dieser Anlagen ein - sowohl intern als auch für den Dialog mit Kunden. Hier liegt die spannende Komponente. Würde mich gern mit Anderen über AR im Kundendialog unterhalten.
Bis demnächst !
Nur für XING Mitglieder sichtbar Suchen Teilnehmer für die Studie „Augmented Reality in Personalentwicklung und Training“ in DE
Hallo Zusammen,
mein Name ist Lisa Rühmann und ich arbeite an der TU Clausthal als Doktorandin und gemeinsam mit der SCREEN GmbH führt die TU Clausthal eine deutschlandweite Studie zu Potentialen und Nutzung von Augmented Reality in Personalentwicklung und Training von Unternehmen durch. Ziel ist die Entwicklung eines Reports, der Nutzen, Herausforderungen und Beispiele zum Thema strukturiert aufbereitet.
Zur Durchführung dieser Studie suchen wir Interviewpartner*innen aus Wirtschaft und Forschung, die sich mit Augmented Reality im Bereich von Lernen, Personalentwicklung und Training beschäftigen, und die idealerweise erste Erfahrungen mit der Umsetzung haben. Die Interviews enthalten Fragen zu Potentialen, Herausforderungen, konkreten Anwendungsfällen und Einschätzungen von Augmented Reality in den genannten Bereichen.
Für die Studie möchten wir Interviews durchführen, die maximal 45 Minuten in Anspruch nehmen sollen. Die Interviews sollen nach Möglichkeit telefonisch oder persönlich durchgeführt werden.
Die Ergebnisse der Studie sollen im ersten Quartal 2019 veröffentlicht werden. Teilnehmer*innen an der Studie und ihre Unternehmen bzw. Einrichtungen erhalten vorzeitigen Zugriff auf die Studienergebnisse.
Falls Sie Interesse daran haben, an der Studie teilzunehmen kontaktieren Sie uns gerne entweder via E-Mail hcis-interviewstudie@in.tu-clausthal.de oder füllen Sie dieses Survey aus https://www.surveymonkey.de/r/V7MZK9W.
Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen,
Lisa M. Rühmann
Anja Bock Welche AR, VR oder MR-Projekte wurden in dieser Runde schon umgesetzt?
Guten Abend liebe Forenmitglieder,
mit dem folgenden Beitrag machen wir uns auf die Suche nach umgesetzten AR, VR oder MX Projektbeispiele und geben grundlegende Informationen:
Welche Projektbeispiele wurden in unserer Runde umgesetzt?
Augmented Greetings ;-)
Anja Bock

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Augmented Reality & Marketing"

  • Gegründet: 02.03.2012
  • Mitglieder: 245
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 175
  • Kommentare: 17