Probleme beim Einloggen
Marco Kahler ADSCAPE ist zu Gast auf dem 4. VTH-eData-Pool-Anwendertreffen in Frankfurt/Main
ADSCAPE ist zu Gast auf dem 4. VTH-eData-Pool-Anwendertreffen in Frankfurt/Main
Am 25. April 2018 findet erneut das VTH-eData-Pool-Anwendertreffen statt.
Der VTH lädt zum 4. mal nach Frankfurt in das Airport Conference Center (ACC) ein.
ADSCAPE ist dieses mal auch dabei und berichtet über seine Print-Lösung zum eData-Pool.
Sönke Martensen Tage der Medienproduktion am 24./25.4. des Fachverband Medienproduktion - f:mp.
Die Tage der Medienproduktion des f:mp., am 24. und 25.4. in Düsseldorf, haben in diesem Jahr die Themenschwerpunkte: „Digitale Transformation“, „Value Added Printing“ und „Printed Electronics“ - Chancen für die Marketing- und Produktkommunikation, Medienproduktion und IT.
In den letzten Jahren verzeichnet der f:mp. auf seiner zentralen Veranstaltung zunehmend Publikum aus Industrie, Handel, Marketing und IT, da die Themen dort offenbar den Zahn der Zeit treffen.
Hier der Link zur Veranstaltungswebsite. 
http://www.f-mp.de/TDM
Beste Grüße
Sönke Martensen
Frank Zscheile Hat der Mittelstand Angst vor der Digitalisierung?
Allen Unkenrufen zum Trotz: Bei der Digitalisierung steht der deutsche Mittelständler nicht so schlecht da wie gern behauptet. Vielerorts ist nur die Angst zu groß, nicht mithalten zu können – ein vorweggenommenes Problem! Mehr dazu hier:
https://www.procad.de/blog/die-angst-des-mittelstandes-vor-der-digitalisierung/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Automatische Katalogproduktion und Produktdatenmanagement"

  • Gegründet: 12.09.2006
  • Mitglieder: 482
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 230
  • Kommentare: 60