Probleme beim Einloggen
Amir Ramadan Your DreamCar
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Betreiber eines Internetportals, möchte ich Sie gerne auf meine Seite aufmerksam machen.
Unsere Dienstleistung richtet sich an End- oder Geschäftskunden, die bedingt durch ihren Beruflichen Alltag keine Zeit und Lust haben sich auf dem umfangreichen Automobilhandel nach einem gebrauchten oder neuen Fahrzeug umzusehen.
Es ist gerade für Autohäuser und Fahrzeughändler eine lukrative Möglichkeit ihren Absatz und ihren Umsatz zu steigern.
Bereits eine Vielzahl an Unternehmen nutzt unsere Dienstleistung als Netzwerk um untereinander Fahrzeuge für ihre Stammkunden zu finden.
Überzeugen Sie sich selbst von unserer Dienstleistung.
Sie finden uns unter Yourdreamcar.de
Mit freundlichen Grüßen
Amir Ramadan
Helge Joachim Blankenstein Meist steht vor der Mobilität, der Ärger mit den Leistungsträgern
Kernaufgabe unseres Instituts ist die Verbesserung der Lebensqualitäten von Menschen mit Behinderungen.
Im Einzelnen sind dies Fachbereiche wie:
Fachliche Begleitung bei Hilfsmittelverweigerung
Sachverständigen Leistungen
Selbsterfahrungsseminare
Beratungen von Architekten, Bauplanern etc.
Betreuung kommunaler Verwaltungen
und anders mehr
Gern stehen wir mit unseren Erfahrungen auch allen Gruppenmitgliedern und deren Kunden zur Verfügung.
Helge Joachim Blankenstein
Institut Impuls – sozialintelligentes Management
Nur für XING Mitglieder sichtbar Vorstellung
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe. Auch ich möchte mich kurz vorstellen und einen kleinen Einblick zu meiner Firma und Tätigkeitsfeld geben.
Mein Name ist Marcel Gleditzsch und ich bin Inhaber der Firma LMG Car Protect®.
Unsere Haupttätigkeit ist die Veredelung und Beschichtung von Oberflächen jeder Art.
Im Fokus stehen hierbei neue und alte Fahrzeuge, Boote und Yachten so wie jegliche Art von Fluggeräten. Da die Beschichtungen, welche speziell im Labor für hergestellt werden, sehr komplex sind, können diese nur durch unser geschultes Personal aufgebracht werden.
Wir bieten daher einen umfangreichen und europaweiten vor Ort Service an.
Das Hauptaugenmerk meiner Mitarbeiter und mir liegt vor allem im Werterhalt der Oberflächen und Gegenständen so wie die Nachhaltigkeit unserer Arbeit.
Für Anregungen jeder Hinsicht bin ich immer dankbar, da sich ja bestimmt auch schon andere Gruppenmitglieder mit dieser Thematik beschäftigt haben.
Einen schönen Gruß aus Sachsen wünscht Ihnen
Marcel Gleditzsch

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "AutoMobil mit Handicap"

  • Gegründet: 26.11.2007
  • Mitglieder: 51
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 25
  • Kommentare: 10