Probleme beim Einloggen

Automotive – DDIM-Fachgruppe für Transformationsmanagement in der Automobilindustrie

Wir engagieren uns für die öffentliche Bekanntmachung und das beständige Wachstum der Interim Management Branche in der Automobilwirtschaft.

Rainer Bostel Global Automotive Supplier Study 2016
Mit einem Rekordwert von 7,4% EBIT haben die Automobilzulieferer weltweit 2015 ein sehr gutes Jahr erlebt. Aber wird das so bleiben?
https://www.rolandberger.com/de/Publications/pub_global_automotive_supplier_study_2016.html
Bernd Ziethen
Eine interessante und richtungsweisende Studie. Der Umbruch wird kommen - aber daraus ergeben sich auch neue Chancen.
Peter Wallmeier Kontakte schmieden und formen
Hallo
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der europäische Vertreter einer türkischen Gruppe die Umformteile, hauptsächlich für die Automobilindustrie herstellt.
Wäre schön, wenn ich über diese Gruppe interessante Kontakte knüpfen könnte.
Gruß
Peter Wallmeier
Peter Wallmeier Kontakte schmieden
Hallo
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der europäische Vertreter einer türkischen Gruppe die Umformteile, hauptsächlich für die Automobilindustrie herstellt.
Wäre schön, wenn ich über diese Gruppe interessante Kontakte knüpfen könnte.
Gruß
Peter Wallmeier
Rainer Bostel Interim Manager der DDIM FG Automotive vom AIMP ausgezeichnet
DDIM Vorsitzende Dr. Marei Strack sowie das DDIM Fachgruppe Automotive Mitglied Heinz Vollrath wurden vergangenes Wochenende auf dem Jahresforum des AIMP auf Burg Schwarzenstein (Hessen) für ihren Einsatz geehrt. Der AIMP (Arbeitskreis Interim Management Provider) ist ein Zusammenschluss von Interim-Dienstleistern im deutschsprachigen Raum.
DDIM Fachgruppe Automotive Mitglied Heinz Vollrath ist Interim und Projekt Manager sowie Berater im internationalen Automotive Umfeld. Für seine hervorragenden Ergebnisse und höchst professionelle Arbeitsweise als Interim Leiter Service Center in einem Tiefbau-Unternehmen mit eigenem Servicecenter für Nutzfahrzeuge und Baumaschinen hat ihn der AIMP - Arbeitskreis Interim Management Provider als „Interim Manager des Jahres 2018“ ausgezeichnet.
Nicht nur für ihre jahrelange ehrenamtliche Verbandstätigkeit wurde DDIM Vorsitzende Dr. Marei Strack geehrt. Besonders auch für ihre intensive politische Arbeit rund um die Belange der gesamten Interim Management Branche in Deutschland. Insbesondere für ihr Engagement in Berlin, wo sie sich in den letzten vier Jahren in der Politik immer wieder für das Interim Management eingesetzt hat. Auch mit den damaligen Bundesministern Andrea Nahles, Sigmar Gabriel und Peter Altmaier. Im Zusammenhang mit dem Gesetzgebungsverfahren um die Scheinselbständigkeit waren nicht nur tausende Interim Manager betroffen. Vielmehr ging es grundsätzlich um den Einsatz selbständiger Führungskräfte und Experten.
Rafael Apélian
Lieber Heinz, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Interim Manager des Jahres 2018"!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Automotive – DDIM-Fachgruppe für Transformationsmanagement in der Automobilindustrie"

  • Gegründet: 12.10.2016
  • Mitglieder: 98
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 134
  • Kommentare: 7
  • Marktplatz-Beiträge: 0