Probleme beim Einloggen
Patrick Lautenschlager Neues Projekt: Kindermagazin mit Gebärdensprache
Guten Tag allerseits.
Wir sind ein kleiner Verlag für Gebärdensprachbüchern aus der Schweiz. Nun haben wir ein neues Projekt initiiert: Ein Online-Magazin in Gebärdensprache.
Wir arbeiten mit freien Autoren und suchen auch die Partnerschaft mit anderen Kindermedien um allenfalls auch bestehende Artikel zu übernehmen. Das erlaubt uns, auch mit weniger Mittel auszukommen.
Schauen Sie doch einmal unsere Seite an: https://ausgefuchst.ch/
und nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf, um eine mögliche Zusammenarbeit zu klären.
info@fingershop.ch
Liebe Grüsse
Patrick Lautenschlager
Martina Lackner Die besten Wirtschaftsbücher von Frauen
Ich kann es noch gar nicht glauben, für mich ist heute schon Weihnachten, Ostern, Silvester, alles zusammen! Unser Buch hat es in die Bestseller-Liste geschafft und wird neben Autorinnen wie Michelle Obama oder Sheryl Sandberg präsentiert. Ich freue mich so, vielen Dank an alle, die hier mitgearbeitet haben, ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht vorstellen können... :-)) :-))

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Autorenforum - Alles zum Thema Publizieren von Sachbüchern und Fachbüchern"

  • Gegründet: 27.09.2004
  • Mitglieder: 2.747
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.420
  • Kommentare: 6.703